No-Cosmetics Adventskalender

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

No-Cosmetics Adventskalender

Hallo,

ich habe vergessen meiner Tochter einen Adventskalender von No-Cosmetics zu bestellen.
Das Ding kostet um die 100 €.
Hat den eventuell wer noch im Lager?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Nein. No-Cosmetics ist doof :traurigsmily:
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Nov 2023 18:54 Nein. No-Cosmetics ist doof :traurigsmily:
OK, danke, erkläre ich meiner Tochter so..... :lol:
Hast du sowas Ähnliches in besser im Angebot?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Natürlich, aber der Adventskalender kostet 169 Euro (-S Sind aber auch fast nur Originalgrößen enthalten, die meisten Kalender enthalten ja nur Miniversionen/Proben.
Ansonsten finde ich die von L'Occitane immer ganz nett, keine Ahnung, ob deine Tochter das mag.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Nov 2023 18:54 Nein. No-Cosmetics ist doof :traurigsmily:
Kundenberatung der Sonderklasse :-D
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Ich hab eben mal einen Kalender für meine Frau bestellt, bin gespannt .....

Mir ist noch was aufgefallen, bei "Über Wolkenseifen* steht der Satz "Heute ist auch Annes Sohn Lucas als studierter Betriebswirt seit einigen Jahren mit an Board."
Das Board sollte eher ein Bord sein.
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/board.shtml
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: No-Cosmetics Adventskalender

"Heute ist" und "seit einigen Jahren" beißt sich aber auch.

Besser: Inzwischen ist seit einigen Jahren Annes Sohn Luca als studierter Betriebswirt mit an Bord.

Oder ggf. noch besser: Auch ist Annes Sohn Luca ist als studierter Betriebswirt seit einigen Jahren mit an Bord.
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: No-Cosmetics Adventskalender

"nämlich dass es so viel Seife im Haus gab"

würde ich noch verfeinern in:

"nämlich dass es so viel Seife im Haus gibt"
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: No-Cosmetics Adventskalender

regalboy hat geschrieben: 7. Nov 2023 12:31
"nämlich dass es so viel Seife im Haus gibt"
Ich gebe dir noch ein Komma aus.

Was würde Anne nur ohne uns machen :durchdreh:
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Ach hat geschrieben: 7. Nov 2023 13:16
regalboy hat geschrieben: 7. Nov 2023 12:31
"nämlich dass es so viel Seife im Haus gibt"
Ich gebe dir noch ein Komma aus.

Was würde Anne nur ohne uns machen :durchdreh:
Ich würde es ohne Komma belassen, nicht immer kommt ein Komma vor dass.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: No-Cosmetics Adventskalender

juhu Danke, schauen wir uns an.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Jetzt hab ich mir auch mal einen Adventskalender von Wolkenseife bestellt.

Kann man den eigentlich nach Weihnachten wieder zurück schicken und erhält das Geld zurück? Wäre ja eigentlich ganz praktisch - länger wie vier Wochen braucht man den ja gar nicht!
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Habe letztens einen "Bierweihnachtskalender" beim Kaufland gesehen.
Der hat auch No Cosmetics drin. saufen

Ja früher..... da reichte ein Pea Adventskalender mit etwas Vollmilchschokoladestückchen für 2,50 DM.
Heute muss es was für 169 € sein...in ein paar Jahren gibts das Weihnachtskalenderauto zum selber
zusammenstecken in Originalgröße für 20K€...
Der Weihnachstmann bringt dann am 24.12. einen echten LKW zum rumfahren!!! :-}
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Du wirst lachen, wenn ich dir erzähle, dass es Beautykalender für 600-800 Euro gibt. Und ein Hersteller arbeitet gerade an einem, der nächstes Jahr rauskommt, der liegt im vierstelligen Bereich.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Den Schokostückchenadventskalender git es immer noch für paar Euro fuffzig.
Den Adventskalender von Wolkenseifen gibt es nicht ganz uneigennützig, streng nach dem Motto: "Happy wife, happy life"
Ausserdem wollte ich eh schon lange die Sachen von ihr austesten und so geht das ganz easy.

Und letzten Endes kommt es ja auf den Geldbeutel an, es gibt auch bestimmt einen Adventskalender für Millionäre mit entsprechendem Inhalt. Ist eben eine andere Zielgruppe als der Schokokalender. Jeder wie er kann und will.

Edit:

https://www.stern.de/panorama/teuerster ... 98296.html

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/h ... naere.html
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Richtig,
es kann auch jeder schenken was er möchte, ich habe es nur mal für die Zukunft etwas übertrieben.
Happy wife - happy life ist absolut wichtig! :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Ich weiß ja nicht - ich fand schonmal so ein Bier-Kalender irgendwie stressig. Ich möchte ja ein Bier trinken, wenn ich Bock drauf hab und nicht per Kalender. Aber dann mit Küche, Yacht und Auto - das Zeug muss ja irgendwohin, man muss sich drum kümmern... Oder man hat es nur und andere kümmern sich drum :-y
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Ein Bier Kalender wäre die Hölle für mich. Bier wird hier meistens schlecht....
Hab Anfang des Sommers ein Sixpack 0,33 Bier geschenkt bekommen, da sind immer noch 2 Stück im Kühlschrank....

und ein Rotweinkalender wäre auch schlecht, den ganzen Dezember durch zuviel Promille ist auch nicht gut.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

iceman41 hat geschrieben: 7. Nov 2023 18:08 […] ein Rotweinkalender wäre auch schlecht, den ganzen Dezember durch zu viel Promille ist auch nicht gut.
Yo, so einen Weinkalender habe ich mir letztes Jahr gegönnt: https://geileweine.de/geile-weine-weinm ... tskalender, war das Geld aber nicht wert – die Flaschen-Sondergröße macht es wohl teuer. Vielleicht lasse ich mich rabattiert dann im laufenden Dezember nochmals verführen. Was allerdings auch nach einem Jahr haften geblieben ist (von wegen Kundenservice und so): Mit den Spezialisten gab es im Nachgang noch ein Riesentheater. Erst wissen diese Anfänger nichts um ihre Teilnahme an derartigen Affiliate-Netzwerken (keine Geschäftsbeziehung, völlig unbekannt, kann nicht sein) und dann stornieren die mir rückwirkend aktiv das nicht ganz geringe Cashback bei getmore.de. Auf einen Erstbesteller hinterlässt das einen bleibenden Eindruck.

iceman41 hat geschrieben: 7. Nov 2023 17:29 Und letzten Endes kommt es ja auf den Geldbeutel an, es gibt auch bestimmt einen Adventskalender für Millionäre mit entsprechendem Inhalt. Ist eben eine andere Zielgruppe als der Schokokalender. Jeder wie er kann und will.

Edit:
https://www.stern.de/panorama/teuerster ... 98296.html

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/h ... naere.html
Es gibt in der Tat einen Markt für so was, und der ist ganz interessant. Früher gab es mal die Millionaire Fair in Moskau (pausiert seit 2020) – das dürfte sich wohl erledigt haben. Aber demnächst Anfang Dezember gibt es mit der Messe Masters Expo (früher Masters of LXRY) Amsterdam eine passende Veranstaltung für Luxusgüter, vgl. https://tickets.mastersexpo.com/.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information