Wollt ich gestern schon schreiben. Gestern war mal wieder ein richtig schlimmer Tag seit langem. Heute scheint es sich zu normalisieren.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Danke für den Lacher!
Ja, die Kunden sind die Woche wieder mal besonders anspruchsvoll. Morgen einen Tag frei tut gut, ich fürcht mich nur was mich am Freitag dann erwartet.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Bei dem Artikel sind größere Preisschwankungen normal. Der besteht zu >80% aus einem Rohstoff, der zwischen 700$ und 3200$ pro Tonne schwankt...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Wenn man mit Frist zur Stellungnahme aufgefordert wird, warum ein Artikel (der sowohl auf der Rechnung, als auch im Titel, und auch rot und fett in der 1. Zeile der Artikelbeschreibung als gebraucht gekennzeichnet ist) gebraucht ist. Sogar Beweisbilder hat die Dame gesendet.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Nee die ganze Woche ist schon so auf diesem Level. Das ist nicht mehr lustig.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Und wieder wurde ein Schaden durch DPD abgelehnt.
Kunde sagt nicht bekommen.
Zusteller sagt er habe zugestellt.
Warenwert 185€
Mir reicht es langsam mit DPD
Hat hier noch einer eine Idee was man tun kann ?
Kunde hat nach der Unterschrift natürlich neue Ware erhalten.
Seltsam ist hier auch, der Kunde schreibt mir noch. Neue Ware erhalten, vielen Dank.
3 Wochen später wird ein Fall beim Zahlungsdienstleister über 9,15€ eröffnet, ohne Begründung.
Kunde sagte, er hätte nicht geöffnet.. und bei ihm ist auch nichts hinterlegt.
Irgendwie kommt mir das alles sehr merkwürdigt vor.
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich mit solchen Fällen nun umgehen soll.
Der Kunde möchte ja seine Ware, wenn er unterschrieben hat. Es hat dann ja keine Zeit mehr.
Aber die Fälle häufen sich nun, Kunde unterschreibt, DPD lehnt den Schaden ab. Ich bleibe dann auf dem Schaden sitzen.
Kunde sagt nicht bekommen.
Zusteller sagt er habe zugestellt.
Warenwert 185€
Mir reicht es langsam mit DPD
Hat hier noch einer eine Idee was man tun kann ?
Kunde hat nach der Unterschrift natürlich neue Ware erhalten.
Seltsam ist hier auch, der Kunde schreibt mir noch. Neue Ware erhalten, vielen Dank.
3 Wochen später wird ein Fall beim Zahlungsdienstleister über 9,15€ eröffnet, ohne Begründung.
Kunde sagte, er hätte nicht geöffnet.. und bei ihm ist auch nichts hinterlegt.
Irgendwie kommt mir das alles sehr merkwürdigt vor.
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich mit solchen Fällen nun umgehen soll.
Der Kunde möchte ja seine Ware, wenn er unterschrieben hat. Es hat dann ja keine Zeit mehr.
Aber die Fälle häufen sich nun, Kunde unterschreibt, DPD lehnt den Schaden ab. Ich bleibe dann auf dem Schaden sitzen.
Zuletzt geändert von new100 am 27. Okt 2023 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Wenn du dir noch ein bisschen Arbeit machen willst, kannst du Anzeige erstatten, da ja einer von beiden nicht die Wahrheit sagt. Wird halt eingestellt. Durchsuchungen nur, wenn hoher Wert und eindeutige Merkmale wie Seriennummer. So wurde bei mir alles eingestellt. Vergeudete Lebenszeit.
Alternativ könntest du dich daran gewöhnen, da es wohl immer so laufen wird oder halt wechseln. DHL hat mir dieses Jahr keinen einzigen der beiden Verluste verweigert. Zufälligerweise waren bei DPD in einem vergleichbaren Zeitraum bei mir ein sehr hohes Vielfaches an Paketen verschwunden, die mich unendlich viel Zeit und Nerven gekostet haben, das es gar nicht in Zahlen zu beziffern ist.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Hochpreisartikel bei Amazon verkauft. Alleine, keine Mitbewerber. Nach dem Verkauf haut mir Amazon einen Hochpreisfehler rein. Verrückt und ärgerlich.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Boah, Ich hasse tapezieren…
Sogar der Tapeziertisch hat mit Zusammenbrechen mir verstehen zu geben das heute kein guter Tag zum Tapezieren ist.
Lieber Lager aufräumen.
Sogar der Tapeziertisch hat mit Zusammenbrechen mir verstehen zu geben das heute kein guter Tag zum Tapezieren ist.
Lieber Lager aufräumen.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Nimm flüssige Rauhfaser aus dem Eimer. Dafür braucht es keinen Tapeziertisch.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich habs machen lassen, 10€/qm komplett fix fertig, Rauhfaser und weiß streichen auf 250qm Wand und Deckenfläche.
Kein Bock mehr auf den Scheiß, oft genug selbst gemacht.
Kein Bock mehr auf den Scheiß, oft genug selbst gemacht.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Bloß nicht flüssige Raufaser, Riesenfehler! Jedes Mal hat mich der jeweilige Farben-Fachhändler vorgewarnt, und die Produkte ausdrücklich nicht empfohlen. Habe es trotzdem ausprobiert, … um Gottes Willen, Vollkatastrophe, und man bekommt diese Sandsuppe auch nicht mehr ohne Weiteres von der Wand ab.
Tapezieren habe ich auch gerade hinter mir, ich finde das eigentlich ganz sinnstiftend und eine schöne Abwechslung vom Tagesgeschäft. Tipp: Bei Raufaser etwaige Pleiten, Pech und Pannen mit einer hochwertigen Wandfarbe kaschieren. Nicht bei der Farbe sparen, keine Baumarktfarbe, sondern einen Hersteller aus dem Premium-Segment nehmen (Sto, Caparol etc.), dann reicht auch einmal Streichen. Ich nehme immer die gelben Eimer von Sto, die sind nicht billig, aber ihr Geld wert, und die im Online-Handel bestellten Eimer werden direkt von Sto auf die Baustelle geliefert (auch für privat), das ist wirklich toll und vermeidet so was hier: Instant Karma, sein AFD-Winkelement hat der Idiot auch eingebüßt (hier waren zum Zeitpunkt der Aufnahme Wahlen):
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Freitag Mail von DHL bekommen, dass die am Mittwoch keine Pakete abholen können aufgrund des regionalen Feiertages und am Donnerstag möglicherweise nicht alle Pakete mitnehmen können, wo Dienstag hier schon Feiertag ist...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Gestern habe ich so einen Transporter von miles gemietet, wegen der kurzen Entfernung (komplette Zeit nur 15km) den km Tarif genommen.
Da haben die mir doch glatt für 144 Min. parken gut 45,- berechnet.
Der geht automatisch in den Parkmodus, wenn man lang steht (Motor aus)
Hätte ich den Motor laufen lassen, hätte ich die 45,- gespart, bin fast versucht das mal auszuprobieren...
Da haben die mir doch glatt für 144 Min. parken gut 45,- berechnet.
Der geht automatisch in den Parkmodus, wenn man lang steht (Motor aus)
Hätte ich den Motor laufen lassen, hätte ich die 45,- gespart, bin fast versucht das mal auszuprobieren...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Tja. Ich habe letzte Woche einen Transporter von Sixt gemietet. 1 Tag, 150km, 38,-- Euro.
Man darf halt nicht am Wochenende, wenn alle wollen...
Man darf halt nicht am Wochenende, wenn alle wollen...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Letztes Jahr hatte ich von AVIS einen 7,5to der bei Mietbeginn schon ne Stunde überbrückt werden musste, den haben wir beim laden dann auch gezwungenermassen 3,5 std laufen lassen. Interessiert aber niemand.
- DINa3
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 880
- Registriert: 9. Jun 2019 12:10
- Land: Deutschland
- Firmenname: DINa3
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
verstehe ich nicht so ganz.
auf dem Zustellnachweis ist die Unterschrift des Kunden !?
Diese ist identisch mit der Eidesstattlichen Versicherung des Kunden !?
oder Fehlt die Zustell-Unterschrift bzw da steht in Buchstaben Kunde oder zugestellt oder sonstwas?
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste