Wertgutscheinkarten-Drucken

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
BiDoubleu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15. Dez 2016 15:31

Wertgutscheinkarten-Drucken

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir bitte bei einem Problem helfen. Wir verkaufen bei uns im Laden Gutscheinkarten, also Kunde kauft den Gutschein, verschenkt das Ding und ein anderer Kunde kann die einlösen. Für den Druck hatten wir eine kleine Druckerei in der Gegend die es jetzt leider nicht mehr gibt und ich brauch Ersatz dafür. Ich komm jedoch nicht weiter welchen Karten-Typ ich brauch.

Es funktioniert bei uns so, das ist eine Plastikkarte (wie eine Kreditkarte ohne Chip und Magnetstreifen), mit einem Design, fixen Wert (z.B. 100 Euro) und einem sich veränderten Code/Gutscheinnummer z.B. CBHA-ECHW-ABEV über dem der Gutschein dann läuft. Wer macht mir solche Karten wo sich der Code auf jeder Karte ändert? Die Codes würden wir natürlich vorgeben in einer CSV, Excel oder was auch immer notwendig.

Wisst ihr wer sowas macht bzw. wo ich sowas herbekomme?


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Wertgutscheinkarten-Drucken

Wir haben das mal von "germancard.de" machen lassen. Auch sehr schön mit goldener Heißfolienprägung und partiellem Glanzlack. Dort kannst Du auch individuelle Nummern oder auch direkt Barcodes draufdrucken lassen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information