Wir wollen Amazon Service Provider werden

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Clipp-Me!
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2012 12:11

Wir wollen Amazon Service Provider werden

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass dieses Posting hier an richtiger Stelle ist und auch, dass es richtig verstanden wird. Daher erkläre ich es auch etwas ausführlicher. Danke für euer Verständnis!

Wir möchten uns als Amazon Service Provider bestätigen lassen, da wir Budget-Dienstleistungen im Bereich Bildbearbeitung durchführen. Wir haben hierzu selbst einen Onlineshop aufgebaut, nämlich freisteller24. Ja, ich weiß, einige werden gleich rufen, dass es im Ausland billiger geht. Das ist einerseits richtig und andererseits kann aber nicht jeder Englisch, nicht jeder Shopbetreiber ist fit in Bildbearbeitung und weiß, welche Lieferqualität für das Ausgangsbild akzeptabel bzw. bestenfalls zu erwarten ist, und mancher möchte einfach eine deutsche Rechnung. Wir sind Profis, die genau das beurteilen können und für euch als Kunden das bestmögliche aus den Bildern herausholen. Also leben und leben lassen...

Zwar sind wir seit 2007 am Markt, haben aber keine direkten Amazonkunden, sondern hauptsächlich Fotografen und Werbeagenturen, eigenständige Onlineshops und direkt die Hersteller bzw. Vertriebsunternehmen. Amazon erwartet aber Referenzen aus dem eigenen Kosmos für ein Service Provider Konto, die ich auf diesem Wege suche. Ich hoffe, das ist ok und im Rahmen der Forumsregeln.

Unsere Idee war, dass wir als Dankeschön einen Gutschein auflegen für Bildbearbeitung im Wert von 100 Euro und davon 10 Stk. bereitstellen für 10 Amazon Seller, die die Bilder dann auch entsprechend verwenden. Damit lassen sich je nach Kategorie bis zu 100 Bilder bearbeiten, was für den einen oder anderen kleineren Händler vielleicht schon interessant ist. Die Bearbeitung beinhaltet das Freistellen, das Anlegen eines 5%-Rands und die Formatierung auf 1:1-Quadrat oder 3:4-Seitenverhältnis bei weißem Hintergrund. Genaueres inkl. der Bedingungen zur Gültigkeit des Gutscheins findet ihr in dem Blogbeitrag auf unserer Webseite:[Link entfernt]

Wir freuen uns, falls jemand mitmachen möchte.

Beste Grüße, Clemens
Zuletzt geändert von webtechnixx am 11. Okt 2023 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Url entfernt, für Werbelinks bitte Plus-Mitgliedschaft buchen!


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Wir wollen Amazon Service Provider werden

Gleich kommt der Hinweis auf die Premium-Mitgliedschaft für Werbung im Forum.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information