Die Online Experten 4u GmbH

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Die Online Experten 4u GmbH

MarkusSchall hat geschrieben: 29. Sep 2023 09:45 ... Zu dieser Firma kann ich auch meine Erfahrungen beitragen.
Hast du nicht gesehen dass dieser Post aus dem Jahr 2014 (!!) datiert? :durchdreh:


2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Die Online Experten 4u GmbH

dance hat geschrieben: 29. Sep 2023 13:13
MarkusSchall hat geschrieben: 29. Sep 2023 09:45 ... Zu dieser Firma kann ich auch meine Erfahrungen beitragen.
Hast du nicht gesehen dass dieser Post aus dem Jahr 2014 (!!) datiert? :durchdreh:
Soll er lieber einen neuen Thread eröffnen?
Ist doch schön, so hat jeder die Historie vor Augen.
:-y
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
Benutzeravatar
MarkusSchall
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 15. Apr 2008 17:06
Land: Deutschland
Firmenname: goFileMaker.de
Branche: Softwareentwicklung, anpassbare ERP-Software
Wohnort: Hatten
Kontaktdaten:

Re: Die Online Experten 4u GmbH

dance hat geschrieben: 29. Sep 2023 13:13 Hast du nicht gesehen dass dieser Post aus dem Jahr 2014 (!!) datiert? :durchdreh:
Ja, meine Erfahrungen sind aber von 2022 und 2023, hat sich offenbar nicht viel geändert 🤪
Viele Grüße aus dem hohen Norden - gofilemaker.de
Anpassbare ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS mit CRM,
Warenwirtschaft, Faktura, für Shopware, Gambio, WooCommerce und Modified.
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Die Online Experten 4u GmbH

MarkusSchall hat geschrieben: 29. Sep 2023 09:45 Leider bin ich nicht ganz konsequent, was Cold Calls angehen. Da bisher eigentlich noch nie etwas erfolgreiches bei herausgekommen ist, werde ich Cold Calls zukünftig konsequenter abweisen…
Ich lasse mich immer vom eisernen Grundsatz leiten, dass wer mich anruft, etwas von mir will.

Mir was aufschwatzen, mein Geld von mir... Cold Calls sind ein Grund, sofort!! aufzulegen.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Die Online Experten 4u GmbH

@MarkusSchall und @dinkrg1511

Ihr habt beide den Eröffnungspost aus 2014 sicher nicht gelesen: Aqua-Oli wollte wissen, ob sich nach einem cold-call ein kurstfristiger Telefontermin mit einem 'Adwords-Experten' dieser Firma lohne oder nicht, da er die Firma nicht kenne.
Ich glaube kaum, dass eine Antwort auf diese Frage nach über 9 Jahren noch relevant für den TE ist. :popcorn:
Und um nichts anderes ging es in diesem alten Faden. Just my 5 cent.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
MarkusSchall
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 15. Apr 2008 17:06
Land: Deutschland
Firmenname: goFileMaker.de
Branche: Softwareentwicklung, anpassbare ERP-Software
Wohnort: Hatten
Kontaktdaten:

Re: Die Online Experten 4u GmbH

Moin! Die erste Frage des TE war "Kennt die jemand?". Und da ich gerade frische Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe, ebenfalls angeworben per Cold Call, wollte ich die teilen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn das nicht erwünscht ist, bitte gerne löschen und den Thread schließen o.Ä., mein Herz hängt da nicht dran... ;-)
Viele Grüße aus dem hohen Norden - gofilemaker.de
Anpassbare ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS mit CRM,
Warenwirtschaft, Faktura, für Shopware, Gambio, WooCommerce und Modified.
Benutzeravatar
absence
Beiträge: 61
Registriert: 8. Aug 2023 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: AmazonProfis

Re: Die Online Experten 4u GmbH

Ach Markus, passt schon, Du warst schon vor 30 Jahren irgendwie ein Leichenfledderer :konfuzius: saufen
(Jaja, klein ist die Welt :winken: )
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Die Online Experten 4u GmbH

@dance und absence wenn es euch nicht interessiert, warum haltet ihr nicht einfach die Tasten still? Jemand anderes interessiert es vielleicht.
Das ist irgendwie so eine absolute Unart geworden online wie offline sich selbst zu Themen die einen 0 interessieren den eigenen Quark dazu zumüllen.

Falls die Firma aktuell gerade wieder eine Cold Call Runde startet, natürlich sind da auch Informationen und Erfahrungen von vor 9 Jahren für den ein oder anderen hilfreich. Das Unternehmen schreibt ja seine Geschichte fort, und so schreiben sich auch die Erfahrungen fort. Für andere die es nicht interessiert, einfach Tasten still halten und sich den Themenfeldern zuwenden die einen interessieren.

Als ich 2018 damit angefangen habe auch Online zu verkaufen haben mir hier im Forum auch teilweise 10 Jahre alte Threads geholfen, ich spare da heute noch sehr viel Geld mit einer Information die ich aus einem Thread von 2008 habe. Ist auch einer der letzten großen Vorteile von Foren gegenüber irgendwelchen Facebook Gruppen oder Discord Channels, dass man halt auch Informationen aus alten Themen und Threads noch wiederfindet.
Benutzeravatar
absence
Beiträge: 61
Registriert: 8. Aug 2023 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: AmazonProfis

Re: Die Online Experten 4u GmbH

Rex hat geschrieben: 30. Sep 2023 13:33 absence wenn es euch nicht interessiert, warum haltet ihr nicht einfach die Tasten still?
Leg doch bitte die Smileyallergie und den Tunnelblick ab; im Ruinieren zufälliger Wiedersehen Dir völlig Fremder aufgrund von Vorurteilen war das einfach ein Paradebeispiel warum die Polizei keine Nachbarschaftsmilizen will. (PS: Nur noch soviel: Leider fand sich keine andere Steilvorlage z.B. in der SmallTalk-Rubrik, sorry dafür. Und grundsätzlich teile ich sogar Deine Ansicht. Aber lass gut sein, das gehört hier alles nicht her. )
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information