Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Wollen wir Ihr eBay-Geschäft gemeinsam ausbauen?
Nehmen Sie am innovativen Pro-Trader-Programm teil und
lassen Sie sich bis zu 12 Wochen lang individuell beraten: kostenfrei und exklusiv für Sie.

Glückwunsch zu Ihrer hervorragenden Performance in der Kategorie ***. Ihr eBay-Geschäft besitzt ein hohes Potenzial, weiterhin erfolgreich zu wachsen.
Deshalb laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an unserem exklusiven Programm eBay Pro-Trader ein. Nutzen Sie die einmalige Chance, um sich mit unserer Fachberatung über alle wichtigen Aspekte des Verkaufens auszutauschen und Ihre Erfolge langfristig auszubauen.
Hat das schon mal jmd. mitgemacht ?


3 Monate gratis Händlerbund
Thomas-G
Beiträge: 532
Registriert: 8. Aug 2023 17:18
Land: Oesterreich

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Ich habe 2022 beim "eBay Durchstarter Programm" mitgemacht, das war ganz ok (Gebührenersparnis und Beratung).

Wenn du bei eBay was ausbauen möchtest kannst es wohl anschauen. eBay ist bei solchen Sachen vertrauenswürdiger als zB Amazon - bei Amazon würde ich von jeglichen Programmen dringend abraten... ;)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Nein, aber dafür erleben wir gerade Gegenteiliges.

eBay stellt seine vormals kostenfreien Keyaccounter inkl. regelmäßiger Videomeetings sowie den "Concierge-Service" auf kostenpflichtig um.
Im Vergleich zum 360° Programm von AMZ sind die Kosten zwar ein Witz, dennoch reden wir von 3-stellig im Monat.

Das Pro-Trader wird also wirklich nur sehr begrenzt sein, oder nach Testphase etwas kosten.
Die Frage ist auch, was wirklich dafür geboten wird. Der Accountmanager ist schon gut, aber hatte beispielsweise schon lustige Gespräche mit eBay Ads, die mir ernsthaft Google-Werbung andrehen wollten. Das hätte der Plattform vielleicht was gebracht, aber wohl am wenigsten uns. Auf so Beratungsangebote kann man gerne verzichten. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
mimoli
Beiträge: 263
Registriert: 24. Jan 2008 07:17
Land: Deutschland

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

ich hatte im Frühjahr daran teilgenommen. Teilweise ganz interessante Dinge erfahren die ich noch nicht wusste.

Allerdings drehen sich halt auch viele der "Tipps" um Marketing.

Daran teizunehmen schadet in jedem Fall nicht.
HT2019
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 11. Feb 2019 23:42
Land: Deutschland

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Wir haben das bei einem kleinen Account auch mal gemacht.

Es gab zwar 1-2 Tipps, aber größtenteils war das eine Werbeveranstaltung für Anzeigen & vor allem Anzeigen Erweitert.
In jedem Gespräch mindestens 2-3x der Hinweis auf Anzeigen Erweitert und das tolle kostenfreie betreuen der Anzeigen durch eBay.
Die erste Testkampagne hat dann bei 500 Euro Kosten knappe 200 Euro Umsatz gebracht.
Trotzdem wurde in jedem Gespräch erneut versucht das Ganze wieder zu aktivieren.
Das ging mir so auf die Nerven, dass ich das irgendwann an einen Mitarbeiter abgegeben habe.

Nach den 3 Monaten wurde uns dann auch der Schritt zum Account Management für glaube 999 Euro netto / Monat geraten, was wir abgelehnt haben.
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Gestern das erste lange Telefonat. Durchaus interessant und nützlich. Hab sozusagen „Hausaufgaben“ bekommen, was ich umsetzen kann/soll bis zum nächsten Termin und dann schauen wir mal auf die Veränderungen.

Aber halt auch Infos und Tipps, die ich so nicht kannte bzw. dachte es würde anders sein.

Daher kluge Entscheidung, ja gesagt zu haben.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Passend zum Thema kam gerade über JTL Software Werbung fürs eBay Durchstarter Programm rein.

Liebe Kunden,
Sie möchten die enorme Reichweite von eBay nutzen, um Ihren Handel voranzutreiben?

Dann profitieren Sie jetzt vom kostenfreien Programm „eBay-Durchstarter“ und sichern Sie sich exklusive Vorteile:

- 4 Monate Geschäftsberatung
- 4 Monate Top-Shop (Sie sparen 79,95€ pro Monat)
- 3 Monate keine Verkaufsprovision
- 4 Monate Premium Kundenservice


Wer kann teilnehmen?

Das kostenfreie Programm richtet sich an ambitionierte neue Händler*innen, die ihr Geschäft bei eBay schnell und effektiv aufbauen möchten, oder die in den vergangenen 12 Monaten nichts mehr bei eBay verkauft haben. Bewerben Sie sich und starten Sie Ihr Online-Business mit kompetenter Unterstützung des Durchstarter-Teams.

Jetzt kostenfrei bewerben: https://cloud.forbusiness.ebay.com/durchstarter-JTL
...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
bisieasy
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2023 17:55
Land: Deutschland

Re: Ihre exklusive Einladung zu unserem kostenfreien Pro-Trader-Programm

Servus,
ich kann darüber nur gutes berichten, 3x daran teilgenommen,
beim ersten Mal auch sinnvolle und gute Ratschläge erhalten, was wir nicht auf dem Schirm hatten.
Ist zwar nur ein Bauchgefühl und nicht in Zahlen ausgewertet, aber jedes Mal wenn wir daran teilgenommen haben, ging es direkt steil nach oben, sowohl mit den Seitenbesuchen, als auch mit dem Umsatz.
Mit der Werbung bei irgendwelchen Anzeige Promos mit zu machen, habe ich dem Berater direkt zu Beginn gesagt, das er sich das sparen kann und er ist auch nicht mehr darauf eingegangen, von daher, war bisher immer eine gute Sache.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information