Verkaufe Lagerbestand

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
dacanso
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2023 19:19
Land: Deutschland

Verkaufe Lagerbestand

Hallo zusammen,

ich war 5 Jahre nebenberuflich bei Amazon aktiv. Mit wenig Aufwand gut verdient. Aber seit Februar bekomme ich meinen Account einfach nicht mehr reaktiviert.

Ich war Monate lang verzweifelt, jetzt gebe ich auf! Ich hab keine Lust mehr auf Amazon!
Das unschöne an der Sache: Ich hab noch einen relativ großen Lagerbestand.

Aus dem Grund wollte ich nachfragen, ob jemand Interesse an schwarzen runden Tischen hat. Die habe ich in 2 Größen. Warenbestand noch ca. 20k € EK - ca. 700 Tische. - ca. 2 Garagen voll.
Zusätzlich habe ich noch 2k Ballhalter in schwarz - 1k € EK.

Ich wäre bereit die Artikel 50% unter meinem EK herzugeben + auch einen Metall-Lieferanten bei Bedarf.

Bei Fragen einfach melden!


3 Monate gratis Händlerbund
SONNENSEGEL.guru
Beiträge: 254
Registriert: 18. Dez 2019 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: SONNENSEGEL.guru

Re: Verkaufe Lagerbestand

Fotos wären sicher für eventuelle Interessenten super!
dacanso
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2023 19:19
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Lagerbestand

Die Tische sind einzeln gepackt und wurden separat und einzeln verkauft.
Bild
Große Variante:
Bild
Kleine Variante:
Bild



Die Ballhalter
Bild
Bild
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Verkaufe Lagerbestand

Das ist das typische Amazon Spielchen... neue Verkäufer werden gepusht und quasi angefixt, nach einer Zeit aber fallen gelassen, wenn man nicht nach deren Spielregeln mitspielen möchte d.h. teure Werbekampagnen schalten, per Prime versenden usw. (-S
Thomas-G
Beiträge: 531
Registriert: 8. Aug 2023 17:18
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe Lagerbestand

dacanso hat geschrieben: 22. Sep 2023 19:50 ich war 5 Jahre nebenberuflich bei Amazon aktiv. Mit wenig Aufwand gut verdient. Aber seit Februar bekomme ich meinen Account einfach nicht mehr reaktiviert.

Ich war Monate lang verzweifelt, jetzt gebe ich auf! Ich hab keine Lust mehr auf Amazon!
Das unschöne an der Sache: Ich hab noch einen relativ großen Lagerbestand.
Da ist natürlich auch die Frage, warum der Account gesperrt ist. Hast du mit den Account Health Leuten geredet?

Wenn die Listings gut sind (und es nur an deinem Account liegt) dann wäre eine Möglichkeit auch
- ein befreundeter anderer Amazon Händler hängt sich an die Listings an und bietet die Tische an
- wenn er verkauft dann kauft er ihn bei dir, du versendest wie ein Dropshipper direkt aus deiner Garage

So könnte dir jemand mit überschaubarem Risiko helfen die Ware abzuverkaufen, und es müsste nicht die ganze Ware umgelagert werden.

Alternativ könntest du versuchen die Ware an Posten Händler oä verkaufen die zB Ware von insolvenzen aufkaufen etc.
Ich würde aber sagen dass die weniger als 50% vom EK zahlen würden...

Und den Verkauf auf eBay kannst du noch probieren, dabei die Erwartungen an "Amazon VK Preise" und Umsatzvolumen aber eher herunterschrauben.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information