Amazon Versandkosten ändern

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Sebbo
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2015 18:15

Amazon Versandkosten ändern

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein erstes Produkt bei Amazon zu hinterlegen. Nun bin ich an dem Punkt mit den Versandkosten. Ich habe hierzu eine Anleitung gefunden, wie man diese mit CSV Datei ändert.

Mein Problem, die CSV Datei soll unter: Lagerbestand → Mehrere Artikel hochladen hochgeladen werden.

Dies gibt es bei mir aber nicht.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, die Versandkosten zu ändern?

Herzliche Grüße Sebbo


3 Monate gratis Händlerbund
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Amazon Versandkosten ändern

Das geht mittlerweile ohne CSV im seller central über Versandvorlagen. Im seller central dazu auf Einstellung (das Zahnrädchen) und dann Versandeinstellungen. Bei den Produktoptionen kannst du dann die entsprechende Versandvorlage zuweisen.
Sebbo
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2015 18:15

Re: Amazon Versandkosten ändern

Vielen lieben Dank. :-)
Benutzeravatar
Inigualable
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 8. Aug 2023 18:21
Land: Deutschland
Firmenname: Inigualable

Re: Amazon Versandkosten ändern

Sebbo hat geschrieben: 22. Sep 2023 12:20 Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein erstes Produkt bei Amazon zu hinterlegen. Nun bin ich an dem Punkt mit den Versandkosten. Ich habe hierzu eine Anleitung gefunden, wie man diese mit CSV Datei ändert.

Mein Problem, die CSV Datei soll unter: Lagerbestand → Mehrere Artikel hochladen hochgeladen werden.

Dies gibt es bei mir aber nicht.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, die Versandkosten zu ändern?

Herzliche Grüße Sebbo
Und dann per CSV oder per Hand die richtige Vorlage dem jeweiligen Produkt hinterlegen.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 128 Gäste