Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das Paket ist in einer Abholstation gelandet, die allerdings mit Polizei Band abgesperrt ist, weil dort eingebrochen wurde. Ich gehe davon aus, dass mein Paket ebenfalls weg ist. Von daher würde ich neue Ware wollen oder Geld zurück Erstattung, wobei mir die Stiefel lieber wären.
Netter Versuch.
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Weidenbaumsweg 54, 21035 Hamburg zur Abholung bereit
Wohnt da jemand von Euch in der Nähe, der den Einbruch bestätigen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ruf doch einfach an und frag nach?! > DHL Annahme 040 46082222 / DPD und GLS Annahme 040 7243383
Zuletzt geändert von fossi am 13. Sep 2023 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nummer korrigiert. Erste war vom Nachbarn. Der hat aber nur DHL
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 13. Sep 2023 16:05 DHL Annahme 040 46082222
Mobil-AB.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ich würde einfach die netten beamten der hamburger polzei anrufen und nachfragen.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ein langjähriger Lieferant optimiert mal wieder seine Prozesse. bähhh

Von 5 Lieferungen diese Woche gab es bei jeder falsche Artikel, falsche Mengen, fehlende Artikel .....
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

2,5 Wochen von Abgabe bis zum Steuerbescheid. Rekord in 19 Jahren.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

@daytrader: Erging mir mit meinem lange gezogenen 21er Abschluss gerade genauso.
Nach nichtmal 2 Wochen war der Bescheid da, aber wusste vom Stb lange vorher was kommt.

Jetzt ist erstmal bis Juli24 Ruhe (dann wird die 22er Erklärung fällig). :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich wusste auch was kommt, nur halt nicht in diesem Tempo. Aber Tränen treibt´s trotzdem in die Augen.

Am 13. Steuerberater eingegangen und dann vermutlich auch bei der Gemeinde. Zeitgleich heute auch den Gewerbesteuerbescheid erhalten. Scheinbar haben die alles stehen und liegen lassen und sofort den Gewerbesteuerbescheid erstellt und auch gleich abgesendet. Personalmangel herrscht da jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gewerbesteuerbescheid fehlt mir noch. Die sind hier wohl ein paar Wochen langsamer.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Je nach Zahllast werden die Finanzämter in Sachen Auftragsbearbeitung ganz schön kreativ...
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 15. Sep 2023 12:02 2,5 Wochen von Abgabe bis zum Steuerbescheid. Rekord in 19 Jahren.
Wenn ich meinen nach 2,5 Jahren endlich hätte, wäre ich froh. Aber da entsteht Guthaben, das sehen die beim FA gar nicht gerne.
BiDoubleu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15. Dez 2016 15:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Amazon hat heute, am 15.09., eine Erstattung für ein am 21.02.über FBA versendetes Produkt durchgeführt, kein Grund angegeben warum. :roll:
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

https://www.br.de/nachrichten/bayern/lk ... en,TpY2mZe

Endlich noch mehr Kosten :hochzeit:

Wo versicher das ganze "Co2" Geld eigentlich?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

In der Verwaltung. Wo sonst? Für jedes neue Gesetz werden ja auch neue Sesselpupser ins Leben gerufen. (Für die Kindergrundsicherung werden auch erst mal fünfhundert Millionen für die Verwaltung fällig.)
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Na irgendwo müssen die ganzen Zivilversager ja untergebracht werden. Was willst sonst mit den Leuten auf den Ämtern machen ? Die kan nman ja zu nix gebrauchen.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 16. Sep 2023 07:42 Na irgendwo müssen die ganzen Zivilversager ja untergebracht werden. Was willst sonst mit den Leuten auf den Ämtern machen ? Die kan nman ja zu nix gebrauchen.
Bist Du nicht der Pole in Polen unter uns ? :popcorn:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 16. Sep 2023 07:42 Na irgendwo müssen die ganzen Zivilversager ja untergebracht werden. Was willst sonst mit den Leuten auf den Ämtern machen ? Die kan nman ja zu nix gebrauchen.
Ah... neben pauschal allen Ostdeutschen nun die nächste pauschale Verurteilung. Du lebst in der ganz eigenen (kranken) Welt.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Guten (?) Morgen. Ihr seid schon wieder fleißig... Es ist ein Jammer.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1063
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 16. Sep 2023 07:11 In der Verwaltung. Wo sonst? Für jedes neue Gesetz werden ja auch neue Sesselpupser ins Leben gerufen. (Für die Kindergrundsicherung werden auch erst mal fünfhundert Millionen für die Verwaltung fällig.)
Haha.... dann kommen wieder öffentlichkeitswirksam in den Medien das Gejammere dass dem Staat das Personal fehlt wegen Demographie und viele Stellen nicht besetzt werden (können).....Aber ja, wo neue Stellen geschaffen werden wirds halt noch schwieriger neues Personal zu finden. Und job hopping von Behörde A nach B kann nicht die Lösung sein....und 50% Besetzung dann überall auch nicht

Schon jetzt ist es sehr öffentlichkeitswirksam was in Stuttgart in der Ausländerbehörde los ist.

Ausländer kriegen keinen Termin und weiter keine Arbeitsgenehmigung. Kitas benötigen aber Erzieher und warten auf das Personal und sind auch eingeplant da ja auch zugesagt. Aber ohne Arbeitsgenehmigung kein Arbeitsvertrag. Da hat im SWR 3 eine Kita Leitern gesagt die musste Kinder heimschicken die zum 1.9. neu angefangen hätten weil sie das Personal nicht bekommen weil die keine Arbeitsgenehmigung haben und nicht einmal einen Termin in der Behörde kriegen weil die Schlange sehr lang ist.

Da gibts wohl im Netz ein Bild das ein Angestellter von der Landesbehörde der Landtagspräsidentin geschossen hat, dass Leute dort Nachts campieren um am nächsten Morgen gleich die ersten zu sein um einen Termin zu kriegen......
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

shop.deutschepost.de hat geschrieben: Die Verbindung zum Lastschriftsystem konnte nicht hergestellt werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlmethode oder versuchen Sie es später noch einmal.
Ne andere Zahlart ist nicht auswählbar...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information