Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Und schon wieder Nazis gefunden. Erstaunlich.


3 Monate gratis Händlerbund
Mächschen
Beiträge: 673
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bin ich Nazi, nur, weil ich Immigranten und bekloppte Deutsche nicht leiden kann?
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mächschen hat geschrieben: 4. Sep 2023 08:47 Bin ich Nazi, nur, weil ich Immigranten und bekloppte Deutsche nicht leiden kann?
Kleiner Hinweis: Derzeit gibt es (wieder) eine sehr heftige Diskussion und teilweise Ausschreitungen mit Schlägereien und Polizeieinsatz etc. wegen Immigranten und Arbeitsplatzwegnahme und fehlende Anpassung an hiesige kulturelle Gegebenheiten statt.

Ort: Gambia. Die Gambier wehren sich gegen Immigranten und Einwanderer aus der Elfenbeiküste. Überall Nazis. Sogar in Afrika.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bin ich Nazi, nur, weil ich Immigranten und bekloppte Deutsche nicht leiden kann?
Darf ich fragen, was du gegen meine Schwägerin und meine Nichte und meine Neffen hast? Kennst du die überhaupt?

Und um deine Frage zu beantworten. Ja.
Baumgartner
Beiträge: 80
Registriert: 18. Jan 2022 17:51
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

monami hat geschrieben: 4. Sep 2023 09:41 Ort: Gambia. Die Gambier wehren sich gegen Immigranten und Einwanderer aus der Elfenbeiküste. Überall Nazis. Sogar in Afrika.
Und in Israel arbeiten die Nazis an der Abschaffung des Rechtsstaats. wegrenn
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

koshop hat geschrieben: 4. Sep 2023 10:09
Bin ich Nazi, nur, weil ich Immigranten und bekloppte Deutsche nicht leiden kann?

Und um deine Frage zu beantworten. Ja.
Also ich bin ja ein großer Fan deiner Statements, aber hier bin ich mit dir keiner Meinung.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Können wir bitte aufhören uns hier gegenseitig als Nazis zu bezeichnen? Ich bezweifel sehr sehr stark, dass einer der hier Anwesenden wirklich ein Nazi ist, wofür der Begriff ursprünglich stand. Heute wird er leider viel zu schnell verwendet und meiner Meinung nach ist das falsch und verharmlost die Vergangenheit.

Jemand der eher eine Meinung Abseits von Links- und MItte hat ist nicht gleich ein Nazi, sonst wären ja alle Repuplikaner in Amerika Nazis oder alle die früher die CDU gewählt haben?? Dieser Begriff sollte bitte nur dann verwendet werden, wenn dieser auch zutrifft. Nur weil jemand gegen die aktuelle Einwanderungspolitik oder gegen die aktuelle Politik allgemein ist, ist er nicht gleich ein Nazi oder Ultrarechts...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Fotoshooter hat geschrieben: 4. Sep 2023 11:28 Heute wird er leider viel zu schnell verwendet und meiner Meinung nach ist das falsch und verharmlost die Vergangenheit.
Genau das gilt allerdings in gleichem Maße für die ursprüngliche Bemerkung:
Booki hat geschrieben: 4. Sep 2023 07:23 Lachen geht nicht, Humor ist auch Naaaadddzzzziiiiii....... .
Denn niemand hier hat behauptet, dass jemand, der sich darüber lustig macht, dass an Klimaaktivisten Körperverletzung begangen wird, ein Nazi ist.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Also ich bin ja ein großer Fan deiner Statements, aber hier bin ich mit dir keiner Meinung.
Wenn jemand schon so dämlich fragt.

Aber um das mal ein wenig auszuführen. Mir geht diese Hetze hier und anderswo offen gesagt langsam ziemlich auf den Senkel. Für mich sind Migranten nicht irgendwelche anonymen Leute oder Meldungen aus dem Polizeibericht, sondern meine Verwandten, Nachbarn, Freunde, Vereinskameraden und Kollegen. Insofern nehme ich solche Statements dann persönlich.

Meine Nichte und mein Neffe sehen nun mal nicht "deutsch" aus und ich hab offen gesagt die Schnauze voll, wenn sich immer mehr Leute ermutigt füllen die dann auf offener Straße anzupöbeln. Und wenn ich dann solche Aussagen hier lese die in die gleiche Richtung gehen und solches Verhalten indirekt ermutigen, dann geht mir der Hut hoch.

In Deutschland, aber auch anderswo findet der Versuch statt, Minderheiten immer weiter zu entmenschlichen - denn nur wenn man andere nicht mehr als Menschen betrachtet, kann man unmenschliche Politik machen. Ob das jetzt Immigranten oder andere Minderheiten sind oder auch in der politischen Diskussion, wenn der politische Gegner als linksgrünversifft bezeichnet wird.

Den nächsten Eskalations-Schritt sieht man dann ja gleich hier, wenn dann Selbstjustiz und Gewalt gegen Protestierer gefeiert wird. Das Video von oben ist ja noch vergleichsweise harmlos und gestellt, gibt ja auch Videos von Leuten, die gleich auf die Motorhaube genommen werden. Irgendwann ist es nicht mehr witzig.

Aber ich hab’ langsam echt nicht mehr die Zeit und Energie, hier weiter gegen anzuschreiben, deshalb mach’ ich jetzt auch erst mal ein paar Wochen Forenurlaub um mir meine geistige Gesundheit zu bewahren.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Vio hat geschrieben: 4. Sep 2023 11:33
Booki hat geschrieben: 4. Sep 2023 07:23 Lachen geht nicht, Humor ist auch Naaaadddzzzziiiiii....... .
Denn niemand hier hat behauptet, dass jemand, der sich darüber lustig macht, dass an Klimaaktivisten Körperverletzung begangen wird, ein Nazi ist.
Danke! Ich dachte ich müsste schon anfangen Einzeiler zu erklären. :gruebel:
Leute, kommt runter.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute... 😁

mich erheitert es nur immer wieder wenn Leute sich selbst in die Nazi ecke packen nur weil man deren Ansichten oder Witze nicht gut findet. Keine Ahnung wie oft ich hier schon lesen musste "ist man ja direkt Nazi" - nicht weil jemand das wirklich gesagt oder angedeutet hat, sondern weil derjenige sich als Opfer sieht der nichts mehr schreiben darf (während er alles schreibt was er will) weil jemand seine Meinung nicht teilt. Das ist pures Schmierentheater und sich selbst in diese Ecke hier packen.


Schaut euch die 2 Reaktionen mal an auf das Video bevor Booki sich hier selbst in die Nazi Ecke packt. Wirklich. Das war im Prinzip ein "nicht lustig" von beiden. Nicht mehr. Dann kommt daytrader an mit der Politik und Booki vollendet das ganze mit der rechten Opferrolle des "ich bin jetzt wieder Nazi". Während sowohl Technokrat als auch aaha nicht die Spur von Politik, rechts, links oder sonst was geredet haben. Das ist wahnsinnig lustig (also, wenn es nicht so traurig wäre).
Booki
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2023 11:41
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wenn jemand meinen Humor nicht versteht, dann tut es mir leid. Ist mir aber auch irgendwie egal. Streich das irgendwie..... es ist mir völlig Latte. juhu

Egal, super Tag heute. Gute Ware bekommen und damit ist das Thema Warenbeschaffung für mich dieses Jahr im größeren Stil abgeschlossen. saufen

Ich finde das Video lustig. Und die Mimimimmimimifraktion findet wahrscheinlich ohnehin überall etwas zu jammern. Mimimimimmiimi.....

Ein Lob noch an das Wetter. Großartig, Danke. applaus
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Die Mimimifraktion stellt gerade erheitert fest, dass gegen den Rollerfahrer jetzt wegen verschiedener Delikte ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft fand das Video wohl auch "nicht lustig".
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Zahlungserinnerung an die Creditreform rausgesendet... Jaja auch die schaffen es Rechnungen zu verbummeln applaus
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Fotoshooter hat geschrieben: 5. Sep 2023 13:22 Zahlungserinnerung an die Creditreform rausgesendet... Jaja auch die schaffen es Rechnungen zu verbummeln applaus
Direkt an die Schufa melden !1Elf! :ironie:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Der legendäre Herr Mauer aus Flensburg hat Konkurrenz bekommen:
https://www.focus.de/panorama/welt/sie- ... 56694.html
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wundere mich seit einiger Zeit dass meine getippten Texte mehr Fehler als üblich aufweisen. Habe mir ne neue Tastatur gekauft weil ich das auf das Alter der Tastatur geschoben habe. Und noch ne zweite weil das Problem immer noch bestand.. .Lag an meinem Alter und meinem im Laufe der Zeit unsauber gewordenen 10 Finger System ...

.. wenn mal wieder das Problem nicht die Hardware sondern die Software Mensch ist....
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

monami hat geschrieben: 8. Sep 2023 10:21 Wundere mich seit einiger Zeit dass meine getippten Texte mehr Fehler als üblich aufweisen. Habe mir ne neue Tastatur gekauft weil ich das auf das Alter der Tastatur geschoben habe. Und noch ne zweite weil das Problem immer noch bestand.. .Lag an meinem Alter und meinem im Laufe der Zeit unsauber gewordenen 10 Finger System ...

.. wenn mal wieder das Problem nicht die Hardware sondern die Software Mensch ist....
PEBKAC

https://de.wiktionary.org/wiki/PEBKAC
BiDoubleu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15. Dez 2016 15:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

iceman41 hat geschrieben: 8. Sep 2023 12:21 PEBKAC

https://de.wiktionary.org/wiki/PEBKAC
Den kannte ich noch nicht, danke für den Lacher.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

monami hat geschrieben: 8. Sep 2023 10:21 Wundere mich seit einiger Zeit dass meine getippten Texte mehr Fehler als üblich aufweisen.
Passiert anderen auch, mache dir keine Sorgen:
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... -Haft.html
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information