Kein Angebot ohne EAN einstellbar?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ciryll
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 8. Aug 2023 19:37

Kein Angebot ohne EAN einstellbar?

Hallo, ich habe mein ebay-Konto nach langer mal reaktiviert und wollte nun Angebote einstellen.

Es wird in meiner Kategorie scheinbar Marke und EAN verlangt, auch wenn es sich um handgefertigte Artikel handelt.

Wenn ich Markenlos eingebe, wird weiterhin eine EAN verlangt.

Ich weiß, dass das seinerzeit nicht so war. Gibt es einen Trick?

Wie macht ihr das als angemeldete gewerbliche Verkäufer?

Ich hoffe, ihr habt eine Idee, wie ich meine Artikel auch ohne erst noch EAN zu kaufen, einstellen kann.


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Kein Angebot ohne EAN einstellbar?

Du musst bei EAN

Code: Alles auswählen

Nicht zutreffend
genau so eingeben, dann klappt das
ciryll
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 8. Aug 2023 19:37

Re: Kein Angebot ohne EAN einstellbar?

icstore hat geschrieben: 29. Aug 2023 11:22 Du musst bei EAN

Code: Alles auswählen

Nicht zutreffend
genau so eingeben, dann klappt das
Vielen Dank. Es hat geklappt. Eine Auswahl kann da zwar nicht treffen, aber die händische Eingabe von "Nicht zutreffend" hat funktioniert. juhu
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: Kein Angebot ohne EAN einstellbar?

"na" geht auch
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information