Warnung vor OTTO Waalkes

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

Alete kotzt das Kind…


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

Booki hat geschrieben: 27. Aug 2023 13:29 Für mich nicht. Aber bestimmt habe ich nur die ganzen Hetrofahnen übersehen.
https://regenbogen-online.de/Heterosexu ... au-90150cm
https://csd-deutschland.de/flaggenlexikon/

Niemand hält dich, oder andere auf. Ansonsten stört es mich persönlich aber auch nicht wenn andere Leute Fahnen schwenken oder Schilder hoch halten, da haben wir vielleicht eine andere Auffassung von "aufzwingen".
Warum sollten für die andere Rechte gelten? Wo Bitte sind sie denn noch nicht gleichgestellt?
Zum Beispiel beim Abstammungsrecht. Und ich hoffe, dass wir nicht drüber streiten müssen das es Menschen gibt die gegen Homosexualität, Transmenschen und andere Arten nicht-Heterosexueller Paaren sind.

Ansonsten gibt es durchaus Versuche die Ehe für alle zu kippen, siehe hier:

https://dserver.bundestag.de/btd/19/048/1904810.pdf

Diese Versuche habe ich so in der Form gegen "normale" Hetero Paare noch nicht gesehen, du etwa?
Wer sagt die sind sowohl gesellschaftlich als auch legal 100% gleichgestellt argumentiert halt an den Fakten vorbei. Oder hat sich nicht informiert, da wäre es wirklich erfrischend mal etwas rum zu googlen bevor man einfach behauptet sie wären gleich gestellt. Vor allem wenn wir mal über den Tellerrand schauen und nicht nur in Deutschland schauen. Wir sind da sehr weit im Vergleich zu anderen - stimmt. Aber sicher noch nicht bei 100%. Und eventuell ist deshalb auch die Regenbogenfahne etwas präsenter - weil diese Menschen aktiv dafür kämpfen müssen akzeptiert zu werden. Etwas was heterosexuelle Menschen nicht tun müssen.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2341
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

Oder man geht an die Sache mit gesunden Menschenverstand ran:


https://m.focus.de/auto/news/kommentar- ... 4pN2JOM6EI
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

Gaertner hat geschrieben: 27. Aug 2023 18:28 Oder man geht an die Sache mit gesunden Menschenverstand ran:


https://m.focus.de/auto/news/kommentar- ... 4pN2JOM6EI
Diesen Focus-Bericht im gleichen Satz mit "gesundem Menschenverstand" zu nennen ist ganz schön mutig.
Booki
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2023 11:41
Land: Deutschland

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

@miezekatze

Ich glaube, wir treiben es grade zu weit. Darüber können wir gern mal reden, wenn wir uns persönlich über den Weg laufen. Das zum Thema Gleichberechtigung.

Bei mir hängt eine HSV Fahne und eine kleine von Liverpool und eigentlich auch ein paar MEINER Nationalmannschaftstrikots. Erinnerungen und Stolz verbinde ich damit. Mehr brauche ich nicht.

Carpe Diem
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Warnung vor OTTO Waalkes

Otto hat reagiert :)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information