Technokrat hat geschrieben: ↑8. Aug 2023 10:13
Nun fragen sie, wie man das alles findet, "If we are doing well". Mir fehlt dazu ein wenig das Vokabular.
Es ist so unbeschreiblich lächerlich, was da supporttechnisch abläuft.
Ich habe einen Fall eröffnet (unsere Artikel auf Wunschlisten haben stets "kann an diese Adresse nicht versandt werden", obwohl in Ibbenbüren), die Antwort in Kurzform: Auf Amazon-Seite kein Fehler, Sie können trotzdem versenden
und: Nochmal probieren, wenn der Kunde den Fehler immer noch bekommt, soll er sich an den Käuferservice wenden.
In der Antwort eine 0800er-Support-Nummer von Amazon! Die ersten drei Minuten des Anrufs erstmal Verifikation, ob ich auch ich bin. Danach zwei Warteschleifen. Danach kommt Sahid mit der frohen Botschaft raus: Amazon hat festgestellt: "Sie sind der Verkäufer des Artikels! Für sowas haben wir eine spezielle Kontaktaufnahme-Einrichtung für Verkäufer, ich sende Ihnen Informationen per Email."
Was kommt? Ein Link.
https://se llercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Es geht nicht tiefer. Es ist unmöglich, das zu unterbieten.