pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
jackjones
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2023 07:57
Land: Deutschland
Firmenname: MD Media Publishing Service GmbH

pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Ich versende meine Pakete über xxx . Die können zwar auch nicht zaubern beim Versand aber haben einen unglaublich guten Kundenservice und ein einfaches Portal um Preise zu checken und den Versand durchzuführen.
Seit ich mit denen versende, kommen ständig neue Features hinzu. Das beste finde ich aber, das ich kein Abo abschließen muss. xxx ch habe die immer verfügbar.
Zuletzt geändert von fossi am 30. Jul 2023 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Für diesen Account liegt keine Werbemitgliedschaft vor. Link entfernt


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

schon wieder ein Lobhudelei auf Pakajo.
Ein Schelm, wer böses denkt.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Ja, so einen Linkdrop muss man besser vorbereiten, damit es nicht so auffällt. Ich arbeite an meinem jetzt schon über 10 Jahre. Aber psst...
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

miezekatze hat geschrieben: 25. Jul 2023 09:06 Die (Pakajo) sind doch sogar selber Plus Mitglied.

memberlist.php?mode=viewprofile&u=33069
Echte Kundenmeinungen sind halt vieeeellllll glaubwürdiger. :-}
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

miezekatze hat geschrieben: 25. Jul 2023 09:06 Die (Pakajo) sind doch sogar selber Plus Mitglied.
Und gerade heute wieder totaaaaaal zufällig in einem anderen Thread unterwegs, genau wie am 6.7. als beide Accounts etwa zur gleichen Zeit aktiv waren :roll:
jackjones
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2023 07:57
Land: Deutschland
Firmenname: MD Media Publishing Service GmbH

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Ihr wisst doch, "Wer anderen die Schuld gibt, gibt die Macht ab. ich bin Kunde bei pakajo!
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Media Group HQ
Reichsbahnstraße 96
22525 Hamburg
Germany

Pakajo GmbH
Reichsbahnstraße 96

22525 Hamburg


Praktisch! :)
Und Geschäftsführer von beiden Unternehmen ist Herr Blümel. Wenn willst du/ihr eigentlich verarschen?
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

https://www.pakajo.world/das-team
Hervorhebung durch mich:
Carina Dodot,
COO & Marketing
WIR SIND KOMMUNIKATIV 

​Wir lieben gute Lösungen – und wir reden gern darüber. Untereinander, und noch lieber mit unseren Kunden. Denn wir sind überzeugt davon, dass ein offener und vertrauensvoller Austausch die Grundlage dafür ist, dass aus einer guten Lösung ein individueller Service wird, der auch persönlichsten Anforderungen perfekt gerecht wird.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Da sollte der Forenhausmeister rigoros durchgreifen. Gestalten, die sich hier im Forum anmelden, nur um Schleichwerbung zu betreiben und andere Leser zu verarschen, die brauchen wir hier nun wirklich nicht.

zumal der TE hier ja sogar ohne PLUS eine extra Werbethread eröffnet hat.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Na ja, das war jetzt vielleicht eine eher suboptimale Vorgehensweise. Gleichwohl, abseits aller Kritik, lohnt es sich, das Portfolio von Pakajo mal anzuschauen. Ich bin da selbst Kunde und kann bestätigen, dass die einen freundlichen und hilfreichen Kundenservice haben, der wirklich gut ist. Den Satz "… ein einfaches Portal, um Preise zu checken und den Versand durchzuführen.", würde ich jetzt etwas differenzierter sehen. Das Wort "einfach" sollte man durch "mächtig" ersetzen, für mich ist das Portal nicht so selbsterklärend, oder das Problem sitzt vor dem Bildschirm. :computerfaust:
jackjones
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2023 07:57
Land: Deutschland
Firmenname: MD Media Publishing Service GmbH

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Danke für Euer Feedback. Gleich ob böse oder nett.

Dann löse ich mal auf. Ja, ich bin von pakajo und von Media, ja Media war zuerst da, vor 30 Jahren gegründet, ja, pakajo ist meine Idee und das meines Teams.
Ja, man benötigt viel Erfahrung mit dem was wir anbieten, ja, Media (10 Millionen Sendungen jährlich) ist Kunde von Pakajo. Wäre ja auch blöd wenn nicht.

Nein, ich bin nicht so blöd, dass ich denke, das Ihr nicht seht wer ich bin. Denn ich sehe ja auch wer Ihr seid. Einige kommentieren sehr sehr viel.

Ich habe was getestet um zu sehen, wie wer wie kommentiert. (ich bin hier sonst nicht aktiv).

Für uns kommt es in Blogs sehr stark darauf an, welche Qualität Blogs haben, um zu prüfen, ob wir bezahlte Werbung schalten.
Damit dann für uns werben , also pakajo, und solche Blogs / Foren supporten.
Wertschätzung und Respekt sind unsere Firmen- Philosophie und das leben wir jeden Tag mit unseren geschätzten Kunden

Sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

Herzliche Grüße
Jörg von Media & Pakajo
Baumgartner
Beiträge: 80
Registriert: 18. Jan 2022 17:51
Land: Deutschland

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

jackjones hat geschrieben: 25. Jul 2023 13:53[...]
Ich habe was getestet um zu sehen, wie wer wie kommentiert. (ich bin hier sonst nicht aktiv).
[...]
Ist der Test nun abgeschlossen? Wie lautet das Ergebnis? :kaffeesmily
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Ist der Test nun abgeschlossen? Wie lautet das Ergebnis?
Leider durchgefallen. rauchen
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Als ob es irgendein Forum gibt, wo die User netter sind :lol:
Sorry, aber einen "Test" als Begründung für eine Lüge zu liefern, das ist schon dreist.
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

jackjones hat geschrieben: 25. Jul 2023 13:53 Danke für Euer Feedback. Gleich ob böse oder nett.

Dann löse ich mal auf. Ja, ich bin von pakajo und von Media, ja Media war zuerst da, vor 30 Jahren gegründet, ja, pakajo ist meine Idee und das meines Teams.
Ja, man benötigt viel Erfahrung mit dem was wir anbieten, ja, Media (10 Millionen Sendungen jährlich) ist Kunde von Pakajo. Wäre ja auch blöd wenn nicht.

Nein, ich bin nicht so blöd, dass ich denke, das Ihr nicht seht wer ich bin. Denn ich sehe ja auch wer Ihr seid. Einige kommentieren sehr sehr viel.

Ich habe was getestet um zu sehen, wie wer wie kommentiert. (ich bin hier sonst nicht aktiv).

Für uns kommt es in Blogs sehr stark darauf an, welche Qualität Blogs haben, um zu prüfen, ob wir bezahlte Werbung schalten.
Damit dann für uns werben , also pakajo, und solche Blogs / Foren supporten.
Wertschätzung und Respekt sind unsere Firmen- Philosophie und das leben wir jeden Tag mit unseren geschätzten Kunden

Sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

Herzliche Grüße
Jörg von Media & Pakajo

Wie viele Monatsgehälter bekommt derjenige als Prämie, dem dieser geistreiche Versuch der Schadensbegrenzung eingefallen ist?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

regalboy hat geschrieben: 25. Jul 2023 14:47
Wie viele Monatsgehälter bekommt derjenige als Prämie, dem dieser geistreiche Versuch der Schadensbegrenzung eingefallen ist?
Chat GTP? ;)
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Betriebe auf die Schnauze fliegen beim Versuch Schleichwerbung zu betreiben. Meistens sind die dann für eine Zeit bei Google mit dem Forenbeitrag gebrandmarkt, wenn nach dem Firmennamen gegoogelt wird. Yikes....
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
playingthere
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2023 08:38
Land: Deutschland

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Im Ernst: Hat jemand sie ausprobiert?

Laut ihrem YouTube-Video bieten sie für die USA höhere Tarife als DHL an – – ich zahle 30 Euro für DHL Paket International – woher könnten dann möglicherweise 80 % Ersparnis kommen, wenn sie das hätten? Mein Paket abholen und dann an DHL übergeben?

Ich würde wirklich gerne mit den Chinesen konkurrieren, die Sachen für 10 $ verkaufen, inklusive kostenlosem 10-Tage-Versand – und nicht 30-Tage-Versand, wie wir ihn für 30 Euro haben – aber es sieht aus wie Pakajo, nicht wahr?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: pakajo.world bietet internationalen Versand bis 2.000g ab 0,99 €

Jetzt fängt pakajo an, mich per Mail zu zu spammen. Alter Falter! Ihr seid doch wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert. /-(x)
Gesperrt

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 112 Gäste