Schon wieder Montag.
Irgndwie kommen mir die Wochenenden immer kürzer vor.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Kurzer Regen heute morgen und jetzt ein abartiger Mückenüberfall, sobald man von die Tür geht.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Kündigen bei WOW (Sky).
Klicken auf "Abo beenden".
Danach kommt Info, dass ich Rabatte verliere.
Klicke dann auf "kündigung fortsetzen".
Danach kommt "Willst Du wirklich kündigen?" mit 3 Auswahlmöglichkeiten (Technische Probleme, Fragen zum oder willst Du trotzdem jetzt kündigen..."
Klicken auf Jetzt kündigen.
Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du alles ... bis zu 5 Geräte, bis zu 2 Parallele Streams und den Gestiefelten Kater.
Klicke auf "Kündigung fortsetzen".
Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du ... tolle Serien, Blockbuster, Top Filme für Dich"
ich klicke auf "Kündigung fortsetzen".
Danach kommt: Dein Abo wurde erfolgreich gekündigt.
Unten drei Farbliche Buttons "Abo reaktivieren" und 2x "dabei bleiben". Schwupps verklickt man sich hier schnell. Ich aber nicht.
Puh - geschafft.
Klicken auf "Abo beenden".
Danach kommt Info, dass ich Rabatte verliere.
Klicke dann auf "kündigung fortsetzen".
Danach kommt "Willst Du wirklich kündigen?" mit 3 Auswahlmöglichkeiten (Technische Probleme, Fragen zum oder willst Du trotzdem jetzt kündigen..."
Klicken auf Jetzt kündigen.
Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du alles ... bis zu 5 Geräte, bis zu 2 Parallele Streams und den Gestiefelten Kater.
Klicke auf "Kündigung fortsetzen".
Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du ... tolle Serien, Blockbuster, Top Filme für Dich"
ich klicke auf "Kündigung fortsetzen".
Danach kommt: Dein Abo wurde erfolgreich gekündigt.
Unten drei Farbliche Buttons "Abo reaktivieren" und 2x "dabei bleiben". Schwupps verklickt man sich hier schnell. Ich aber nicht.
Puh - geschafft.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Jetzt nicht vergessen die Tel.Nr. von Sky in der Telefonanlage zu sperren.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich gebe für sowas immer meine Duku-Nummer an ... läuft ins leere.
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1697
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
"Vielen Dank. Ihre Kündigung haben wir erhalten. Diese ist vorgemerkt. Bitte rufen Sie uns an um die Kündigung zu bestätigen. Dies machen wir natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit nicht ein Familienmitglied aus Versehen kündigt.
Ohne Anruf innerhalb von 5 Tagen bleibt Ihre Kündigung bestehen"
- H.Bothur
- Beiträge: 541
- Registriert: 13. Nov 2018 17:16
- Land: Deutschland
- Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Wobei auch das rechtlich natürlich keine Relevanz hat - allerdings wenn man es nicht macht muss man schon Spaß mit Anwälten und Inkasso habenFotoshooter hat geschrieben: ↑10. Jul 2023 15:26 "Vielen Dank. Ihre Kündigung haben wir erhalten. Diese ist vorgemerkt. Bitte rufen Sie uns an um die Kündigung zu bestätigen. Dies machen wir natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit nicht ein Familienmitglied aus Versehen kündigt.
Ohne Anruf innerhalb von 5 Tagen bleibt Ihre Kündigung bestehen"
Hans
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich verstehe, dass auch ohne Anruf die Kündigung bestehen bleibt.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Deshalb kündige ich immer über den Kündigungsbutton/-link auf der Homepage (immer ganz klein, meist ganz untern), da dürfen sie so ein Theater nicht machen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ist denen aber scheißegal, über Kündigungsbutton läuft das so:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Das sind die Unternehmen, denen wir den ganzen Gesetzes-Schei** zu verdanken haben, weil es zu deren Geschäftskonzept gehört den Leuten auf der Nase herumtanzen.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Als noch postalisch gekündigt werden musste, wurde gerne behauptet, dass die Unterschrift fehle. Merkt man sich allerdings.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich habe das Problem gerade absurderweise andersherum.
- Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.
Also: WER VON EUCH WAR DAS?
- Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.
Also: WER VON EUCH WAR DAS?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Wie hast du es denn zurückgesendet?Ach hat geschrieben: ↑11. Jul 2023 10:15 Ich habe das Problem gerade absurderweise andersherum.
- Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.
Also: WER VON EUCH WAR DAS?
Email, Fax, Brief?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Warst du das?
Ich hab per Mail zurückgesendet.
Und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es erst in vier Wochen kommt.
Ich hab per Mail zurückgesendet.
Und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es erst in vier Wochen kommt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Noch besser, du hast einen Vertrag, der im Zweifel gar nicht in Kraft ist, obwohl beide Seiten unterzeichnet haben.Ach hat geschrieben: ↑11. Jul 2023 10:15 - Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.
[…]
Schon mal eine Fertighalle oder – noch schlimmer – ein Fertighaus bestellt?
Da unterschreiben Käufer und Verkäufer Verträge, und der Käufer lernt danach, dass solcherart Verträge erst rechtswirksam in Kraft treten, wenn ein Zeichnungsberechtigter der Baufirma mit Prokura (ppa.) nochmals gegenzeichnet hat, andernfalls ist der Vertrag nicht aktiv. Der Verkäufer ist nämlich i.-A.-Unterzeichner und damit lediglich Überbringer der guten Nachricht, hat aber gar keine Handlungsvollmacht, tut aber trotzdem so.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich glaube, dafür bin ich zu fest im Handwerk verbunden
Wir waren sogar mal fast soweit, dass wir beim Bau von Supermärkten nicht nur auf Generalübernehmer und Bauträger, sondern auch weitestmöglich auf Architekten verzichtet hätten. Eine Supermarktkette hatte ein so gut eingspieltes Team von Stammhandwerkern (u.a. uns), dass sie das in Erwägung gezogen haben.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Yeah, Gewittersturm, morgen alles zusammensuchen was im Garten war. Und was mich am meisten nervt, die automatischen Gewächshausfensteröffner die ich vor 2 Wochen eingebaut hab sind auch wieder beide kaputt. 240 Euro fürn Arsch. Zum kotzen.....
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste