Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Schon wieder Montag. :(

Irgndwie kommen mir die Wochenenden immer kürzer vor.


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kurzer Regen heute morgen und jetzt ein abartiger Mückenüberfall, sobald man von die Tür geht.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kündigen bei WOW (Sky).

Klicken auf "Abo beenden".

Danach kommt Info, dass ich Rabatte verliere.

Klicke dann auf "kündigung fortsetzen".

Danach kommt "Willst Du wirklich kündigen?" mit 3 Auswahlmöglichkeiten (Technische Probleme, Fragen zum oder willst Du trotzdem jetzt kündigen..."

Klicken auf Jetzt kündigen.

Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du alles ... bis zu 5 Geräte, bis zu 2 Parallele Streams und den Gestiefelten Kater.

Klicke auf "Kündigung fortsetzen".

Danach kommt: Wenn Du kündigst verpasst Du ... tolle Serien, Blockbuster, Top Filme für Dich"

ich klicke auf "Kündigung fortsetzen".

Danach kommt: Dein Abo wurde erfolgreich gekündigt.

Unten drei Farbliche Buttons "Abo reaktivieren" und 2x "dabei bleiben". Schwupps verklickt man sich hier schnell. Ich aber nicht.

Puh - geschafft.
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

lallekalle hat geschrieben: 10. Jul 2023 14:42 Puh - geschafft.
Jetzt nicht vergessen die Tel.Nr. von Sky in der Telefonanlage zu sperren.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

bcksbx hat geschrieben: 10. Jul 2023 14:47
lallekalle hat geschrieben: 10. Jul 2023 14:42 Puh - geschafft.
Jetzt nicht vergessen die Tel.Nr. von Sky in der Telefonanlage zu sperren.
Ich gebe für sowas immer meine Duku-Nummer an ... läuft ins leere. :D
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

lallekalle hat geschrieben: 10. Jul 2023 14:42 Kündigen bei WOW (Sky).

Puh - geschafft.
"Vielen Dank. Ihre Kündigung haben wir erhalten. Diese ist vorgemerkt. Bitte rufen Sie uns an um die Kündigung zu bestätigen. Dies machen wir natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit nicht ein Familienmitglied aus Versehen kündigt.
Ohne Anruf innerhalb von 5 Tagen bleibt Ihre Kündigung bestehen"
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Fotoshooter hat geschrieben: 10. Jul 2023 15:26 "Vielen Dank. Ihre Kündigung haben wir erhalten. Diese ist vorgemerkt. Bitte rufen Sie uns an um die Kündigung zu bestätigen. Dies machen wir natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit nicht ein Familienmitglied aus Versehen kündigt.
Ohne Anruf innerhalb von 5 Tagen bleibt Ihre Kündigung bestehen"
Wobei auch das rechtlich natürlich keine Relevanz hat - allerdings wenn man es nicht macht muss man schon Spaß mit Anwälten und Inkasso haben :-)

Hans
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich verstehe, dass auch ohne Anruf die Kündigung bestehen bleibt.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
fuzzy
Beiträge: 629
Registriert: 15. Aug 2008 13:00
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Deshalb kündige ich immer über den Kündigungsbutton/-link auf der Homepage (immer ganz klein, meist ganz untern), da dürfen sie so ein Theater nicht machen.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die dürfen das mit dem Anruf nie machen.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist denen aber scheißegal, über Kündigungsbutton läuft das so:
Screenshot_klarmobil Kopie.jpg
roman
Beiträge: 7154
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kreien hat geschrieben: 10. Jul 2023 21:38 Ist denen aber scheißegal, über Kündigungsbutton läuft das so:
Das sind die Unternehmen, denen wir den ganzen Gesetzes-Schei** zu verdanken haben, weil es zu deren Geschäftskonzept gehört den Leuten auf der Nase herumtanzen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Als noch postalisch gekündigt werden musste, wurde gerne behauptet, dass die Unterschrift fehle. Merkt man sich allerdings.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich habe das Problem gerade absurderweise andersherum.

- Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.

Also: WER VON EUCH WAR DAS?
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 11. Jul 2023 10:15 Ich habe das Problem gerade absurderweise andersherum.

- Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.

Also: WER VON EUCH WAR DAS?
Wie hast du es denn zurückgesendet?

Email, Fax, Brief?
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Warst du das?

Ich hab per Mail zurückgesendet.
Und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es erst in vier Wochen kommt.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 11. Jul 2023 10:15 - Bei Online-Händler Fenster bestellt
- Bestellbestätigung musste ich unterschreiben und zurücksenden
- Dann musste ich technische Freigabe unterschreiben und zurücksenden.
- Jetzt behauptet der Online-Händler, die von mir versandte Bestätigung sei nicht bei ihm angekommen.
[…]
Noch besser, du hast einen Vertrag, der im Zweifel gar nicht in Kraft ist, obwohl beide Seiten unterzeichnet haben.

Schon mal eine Fertighalle oder – noch schlimmer – ein Fertighaus bestellt?

Da unterschreiben Käufer und Verkäufer Verträge, und der Käufer lernt danach, dass solcherart Verträge erst rechtswirksam in Kraft treten, wenn ein Zeichnungsberechtigter der Baufirma mit Prokura (ppa.) nochmals gegenzeichnet hat, andernfalls ist der Vertrag nicht aktiv. Der Verkäufer ist nämlich i.-A.-Unterzeichner und damit lediglich Überbringer der guten Nachricht, hat aber gar keine Handlungsvollmacht, tut aber trotzdem so.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kreien hat geschrieben: 11. Jul 2023 13:43 Schon mal eine Fertighalle oder – noch schlimmer – ein Fertighaus bestellt?
Ich glaube, dafür bin ich zu fest im Handwerk verbunden :-y

Wir waren sogar mal fast soweit, dass wir beim Bau von Supermärkten nicht nur auf Generalübernehmer und Bauträger, sondern auch weitestmöglich auf Architekten verzichtet hätten. Eine Supermarktkette hatte ein so gut eingspieltes Team von Stammhandwerkern (u.a. uns), dass sie das in Erwägung gezogen haben.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Yeah, Gewittersturm, morgen alles zusammensuchen was im Garten war. Und was mich am meisten nervt, die automatischen Gewächshausfensteröffner die ich vor 2 Wochen eingebaut hab sind auch wieder beide kaputt. 240 Euro fürn Arsch. Zum kotzen.....
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information