BIETE: Zuverlässige, qualifizierte Mitarbeiterin für Vertrieb, Assistenz & Organisation in Remote

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

BIETE: Zuverlässige, qualifizierte Mitarbeiterin für Vertrieb, Assistenz & Organisation in Remote

Hallo zusammen,

zunächst: Ich bin nicht die Mitarbeiterin und der recht objektive "BIETE" Anfang soll Aufmerksamkeit erzeugen und nicht objektivieren. Ich habe sie zufällig durch einen Netzwerk-Kontakt kennengelernt, als Sie noch im Vertrieb für einen Anbieter gebrauchter Medizin-Technik tätig war und hatte selbst einmal gefragt ob Sie Interesse hätte auf Honorar-Basis Vertrieb für eine unserer Marken zu übernehmen. Rein als Zu-Brot. Das war/ist auf der Fall.

Nun sucht sie eine neue Festanstellung mit folgenden Eckdaten. Da möchte ich Sie unterstützen und aus eigener Erfahrung weiß ich wie auch als Online-Seller gute Mitarbeiter Mangelware sind:

20-24 Wochenstunden
flexible Arbeitszeiten zwischen 9 und 20 Uhr möglich (Montag bis Donnerstag)
100% Remote/Homeoffice, ihr braucht also keinen weiteren Schreibtisch zur Verfügung stellen
Wunschgehalt: 2.000-2.500€ brutto/Monat

mögliche Aufgaben:
Vertrieb (Telefon, Email, gelegentliche Kundentermine und/oder Messebesuche)
Virtuelle Assistenz (Terminkoordinierung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Datenpflege, MS Office: Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen, Tabellen und Texten, Eventorganisation)


Bei Interesse kann ich gerne den Lebenslauf zumailen bzw. gleich den Kontakt herstellen, möchte hier ungern die Kontaktdaten direkt veröffentlichen. Ich verlange hier keine Provision oder sonst etwas, das ist ein rein persönlicher Gefallen aus Sympathie!
Sie ist im ähnlichen wie ich selbst, um die 40 Jahre, also keine "frisch von der Uni", sondern mit entsprechender Berufs- und Lebenserfahrung. Umgänglich und sehr kontaktfreudig, gerade im Vertrieb ein echtes Plus, wenn man eine gute Beziehung zum Kunden aufbauen will, egal ob B2C oder B2B.

Bei Interesse gerne per PM oder einfach hier posten.


Gruß
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information