Klint irgendwie komisch, denen Geld zu überweisen, damit ich davon Geld erstattet bekomme.Eine oder mehrere Ihrer Erstattungen stehen noch in der Warteschlange, weil Ihr Mollie-Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Um diese Erstattungen zu bearbeiten, müssen Sie Ihr verfügbares Guthaben aufstocken.
Was muss ich tun?
Wir bearbeiten die Erstattung, sobald Sie Ihr Kontoguthaben entsprechend aufstocken oder wenn Sie eine Zahlung erhalten, die Ihr Guthaben erhöht. Sie können Ihr Guthaben in Ihrem Mollie Dashboard aufstocken, indem Sie die hier genannten Schritte in unserem Hilfecenter befolgen.
Sie können auch den folgenden Zahlungslink verwenden, um mit einer Zahlungsmethode Ihrer Wahl das Guthaben auf Ihrem Konto aufzustocken:
Kennt jemand das?
Habe gerade frisch Mollie eingerichtet, die zu erstattende Zahlung war eine Testzahlung von mir an mich selbst, und laut Dashboard sind z.Zt. 280 Euro Guthaben drauf. Kein e Ahnung, wieso diese Erstattung nicht klappen soll.