Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Loads hat geschrieben: 19. Jun 2023 14:57 Machst Du FBA? Andere in Frage kommenden Händler evtl. nicht?
Nein, ist Versand durch Seller.
Ein anderer Händler (mit FBA) hat auch den Preis wie wir rabattiert, aber wir sind in der Buybox :lol:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Haben wir auch schon gehabt. Und bald mailt der Käufer das die Rechnung nicht stimmt.
Mächschen
Beiträge: 673
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mein Preis gehört doch auf die Rechnung und der Kunde muss meine Rechnung + Amazon Rabatt verbuchen oder?
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hatte Fleisch gekauft, war ein Aufkleber drauf, Nummer eingegeben: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen tragbaren Grill gewonnen!". Immerhin: Groß genug für drei Steaks.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mächschen hat geschrieben: 19. Jun 2023 18:08 Mein Preis gehört doch auf die Rechnung und der Kunde muss meine Rechnung + Amazon Rabatt verbuchen oder?
eben. Aber der Kunde hat keine Rabatt-Rechnung von Amazon, deshalb nervt der weil unsere Rechnung zu hoch ausgestellt ist (für unseren Preis).
Es gibt auch keinen Beleg für den Rabatt, sagte Ranschid oder Svetlana.
Mächschen
Beiträge: 673
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich hab den Fall noch nicht gehabt, aber dafür müsste man sich wohl einen Textbaustein bauen, der das erklärt...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Kundin schreibt als Kommentar in die Bestellung: Need before 30th of June.
Packerin übersetzt: Ned vor dem 30 Juni.

Zum Glück hat sie dann doch noch mal nachgefragt.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Alles vergriffen, wenn ich mal die Nachbarn beeindrucken möchte. Bei den heutigen Lieferzeiten werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen:
BMVtg - Kopie.jpg
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Für Offenbach braucht man so Sachen 😀
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 20. Jun 2023 11:55 Alles vergriffen, wenn ich mal die Nachbarn beeindrucken möchte. Bei den heutigen Lieferzeiten werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen:
BMVtg - Kopie.jpg
Kein Problem. Ich habe hier aktuell 320 HIMARS, 5 Leopard 2, 3 Challenger 2.
Die werden diese Woche noch in die Ukraine geschickt.
photo_5222462778198050900_y - Kopie.jpg
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wenn das nicht zu sehr unter OPSEC fällt, musst du die Geschichte dazu erzählen.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Meine Kinder haben bei der Bundeswehr Poster bestellt und damit einen interessanten Verwaltungsvorgang ausgelöst, der in dem Schreiben des mit der Beschaffung betrauten Dienstleisters mündete. :-y
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ach hat geschrieben: 20. Jun 2023 19:56 Wenn das nicht zu sehr unter OPSEC fällt, musst du die Geschichte dazu erzählen.
Zwei meiner ehemaligen Ausbilder sind in der Ukraine und bilden dort erneut aus. Ich schick alle 2-3 Wochen Care-Pakete in die Ukraine mit Dosenfleisch, Proteinriegeln oder andere Dinge.
Seit letztem Jahr habe ich auch ein paar ausgedruckte HIMARS mitgeschickt, so als kleine Aufmerksamkeit. Das hat sich dann ein wenig herumgesprochen. Und ich bekomme immer ungefragt Bilder von den kleinen Modellen von den unmöglichsten Orten.
Und die Clipse rechts vorne sind super praktisch um Tüten und sonstige Sachen zu verschließen. Die mache ich immer aus Filamentresten und schicke die gleich mit.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Verkäufername bei (eBay) Kleinanzeigen: "Lester Price" :lol:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hab mal bei EloOffice nachgefragt ob die das Programm noch weiterentwickeln. Die letzte neue Version 11 ist von 2017 und insbesondere bei der Verschlagwortung ist das alles doch recht altbacken. Vor allem, wenn man schaut, dass bei der Konkurrenz teilweise schon KI gestützte Verschlagwortungshilfen angeboten werden. Als Antwort kam:
Wir befinden uns derzeit in einer Planungs- und Bewertungsphase für eine technologische Überarbeitung von ELOoffice. Bis diese Planungen abgeschlossen sind, pflegen wir die aktuelle Version von ELOoffice selbstverständlich weiter und gewährleisten die Lauffähigkeit auf dem aktuellen Windows-Betriebssystem.
Ich interpretiere das mal als Nein. :D

Da muss ich mir dann doch mal ein neues DMS suchen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich glaube, das ist jetzt seit gefühlt 10 Jahren der erste Tag, an dem wirklich NIEMAND in meiner Firma krank ist. Ich weiß gar nicht, wohin mit all den Menschen. Manche kenne ich gar nicht. :lol:
Ich weiß, das wird sich morgen wieder ändern, aber es fiel heute wirklich auf.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Good morning sir
My order is held in Plymouth deport awaiting custom charges that needs to by pay by your party
It is showing that it’s been three for last 4 days
Can u check it out pls
Thx
applaus :-y
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das ist der tolle Paketdienst, der jedes Jahr die Preise erhöht und den Service runterschraubt... applaus

Wir versenden, Kunde meldet sich, wills nicht mehr, wir brechen die Zustellung nur Minuten nach Einlieferung ins Start-Paketzentrum ab. Sendung wird laut Tracking zwei Tage nach Zustellabbruch an uns wieder zugestellt, Sendung ist aber nicht da. Kunde fragt nach Erstattung und schreibt:
dieses Artikel hatte ich schon vorher storniert gehabt und sie kam trotzdem an. Nachdem ich Wochen später vom Urlaub zurück kam, stand das Paket vor meiner Haustür und die Paketlieferantin sie meinte, ich könnte ihr das Paket trotzdem behalten, da es storniert ist und wenn auch nicht dann könnt ihr trotzdem bei Amazon das ab bezahlen. Da ist ja schon ein artikel stoniert habe ist es ja wuatsch das ich sie behalten will also gab ich der lieferantin das gleich mit was mir auch aufgefallen ist. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, wurde das Paket auch schon aufgemacht, was mir auch einfacher viel hinein zu schauen, um welches Paket sich es handelt mit freundliche Grüße : Kunde
Das steht uns bevor, wenn DHL zukünftig keine Unterschriften mehr braucht... juhu

Tracking wurde von DHL natürlich schon gelöscht, aber man hat sich ja angewöhnt, einen Screenshot zu sichern...
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Verkäuferperformance hat geschrieben: 2. Jul 2023 11:37 Das steht uns bevor, wenn DHL zukünftig keine Unterschriften mehr braucht...
Als nächstes kommt der Zuschlag für die Haustür-Zustellung. Ich wundere mich eh, dass man da nicht schon von DPD und Hermes gelernt hat. Die haben einfach keine Leute mehr und werden in Zukunft alles nur noch am liebsten in Packstationen und Fil äh Kioske einliefern.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Persönlich hätte ich kein Problem meine Pakete beim Kiosk abzuholen. Dann brauchen wir auch nicht drauf zu warten :popcorn:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information