Zalando Erfolgsrezept?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Zalando Erfolgsrezept?

Zalando hier, Zalando da... überall sieht man Zalando Pakete. Liegt es nur an den Damenschuhen und Taschen? Nein! Ich muss gestehen, dass ich seit heute auch Zalando Fan bin. Erst gerade eben etwas bestellt auf Rechnung! Ware kommt, wird probiert und wenn es nicht passt mit beiliegendem Label wieder zurückgesendet... ohne Geld zu zahlen, genial oder? Rieeesenauswahl, muss nicht in die Stadt fahren, kein Stress, kann in Ruhe alles probieren usw. :-}

juhu


3 Monate gratis Händlerbund
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zalando Erfolgsrezept?

Mozartkugel hat geschrieben: 17. Apr 2023 19:16 Zalando hier, Zalando da... überall sieht man Zalando Pakete. Liegt es nur an den Damenschuhen und Taschen? Nein! Ich muss gestehen, dass ich seit heute auch Zalando Fan bin. Erst gerade eben etwas bestellt auf Rechnung! Ware kommt, wird probiert und wenn es nicht passt mit beiliegendem Label wieder zurückgesendet... ohne Geld zu zahlen, genial oder? Rieeesenauswahl, muss nicht in die Stadt fahren, kein Stress, kann in Ruhe alles probieren usw. :-}

juhu
Das gibt es schon seit 2008 und seit 2012 „Schrei vor Glück! Oder schicks zurück“

Den Text "Oder schicks zurück" haben die später weggelassen :konfuzius: :-}
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zalando Erfolgsrezept?

Fokussiere Dich auf den Kunden und mache das Einkaufserlebnis easy. Das Erfolgsrezept vieler erfolgreicher Firmen ;-)
Benutzeravatar
Scubi
Beiträge: 794
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zalando Erfolgsrezept?

Suche dir genug Leute mit Kapital, mache Werbung und setze Verluste von der Steuer ab. Zalando ist auch nur eine Luftblase. Kann man auch gut mit dem Schneeballsystem vergleichen.
Hast Du erstmal einen Namen und viele Anwälte, klappt das auch viel besser mit dem Finanzamt.

Das blöde ist nur, dass die mit dem Kapital die Möglichkeiten haben ehrliche Unternehmen vom Markt zu drängen.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zalando Erfolgsrezept?

Wie kommt man eigentlich zu solchen Bullshit-Aussagen?

https://de.statista.com/statistik/daten ... usgewiesen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information