Aber ehh... dazu gibt es doch Backups!
Das ganze System so zu zerschiessen, das muss man erstmal schaffen,
das absolut nichts mehr geht.
Das Privatkundenportal scheint ja noch zu laufen.
DHL Geschäftskundenportal
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 710
- Registriert: 26. Sep 2016 13:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Sachsen
Re: DHL Geschäftskundenportal
Weil ich grade reingeschaut habe:
Ohne Details dazu zu kennen oder intensiver darüber nachgedacht zu haben, kann das vielleicht da und dort interessant sein.Für DHL Paket Geschäftskunden steht die neue Retourenvariante DHL Retoure Selbstzahler für Retouren in Deutschland bereit. Die Kosten für die Retourensendung werden dabei von Ihren Kunden übernommen.
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 28. Nov 2010 23:23
Re: DHL Geschäftskundenportal
Kann mich wieder einloggen.
War doch kein Systemabsturz, nur ein UpdateFunktion Versenden: Neue Version erfolgreich installiert. Bitte beachten Sie, dass dadurch u.a. die Oberflächengestaltung in drei Bereichen erneuert wurde. Details zu den Inhalten finden Sie im Bereich "Hilfe & Information> Versenden -> Aktuelles
Re: DHL Geschäftskundenportal
Die Meldung ist vom 14.04. Hat also mit dem aktuellen Chaos nix zu tunjordan-jojel hat geschrieben: ↑21. Apr 2023 17:36 Kann mich wieder einloggen.
War doch kein Systemabsturz, nur ein UpdateFunktion Versenden: Neue Version erfolgreich installiert. Bitte beachten Sie, dass dadurch u.a. die Oberflächengestaltung in drei Bereichen erneuert wurde. Details zu den Inhalten finden Sie im Bereich "Hilfe & Information> Versenden -> Aktuelles
Grüßle Andi
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 710
- Registriert: 26. Sep 2016 13:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Sachsen
- online-beobachter
- Beiträge: 1885
- Registriert: 13. Okt 2007 16:25
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: DHL Geschäftskundenportal
Nutzt bei Euch keiner einen Onlineshop mit integriertem Versandmodul mit dem auch man direkt übner die Api Labels drucken kann?
Die Apischnittstelle funktioniert eigentlich fast immer auch wenn das Portal down ist.
Die Apischnittstelle funktioniert eigentlich fast immer auch wenn das Portal down ist.
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 28. Nov 2010 23:23
Re: DHL Geschäftskundenportal
DHL schreibt dazu:
Information zur Störung am Freitag, 21.04.
Am Freitag, 21.04. kam es um ca. 07:00 Uhr zu einer Störung in der Serverkommunikation, wodurch der Aufruf über Webbrowser nicht mehr möglich war. Nicht von der Störung betroffen waren Webservices sowie die Polling-Software. Das Portal war ca. 17:20 Uhr wieder vollständig verfügbar und wird eng überwacht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Re: DHL Geschäftskundenportal
Die sehr späte Stellungnahme ist schon mehr als peinlich, das Verhalten von DHL insgesamt mal wieder unterirdisch. Störungen etc. können ja passieren, aber 1. Muss man diese deutlich schneller beheben können und 2. Besser kommunizieren was los ist und wie lange die Störung voraussichtlich andauert.
-
- Beiträge: 397
- Registriert: 10. Dez 2017 13:03
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 108 Gäste