Amazon bringt, bevor ich das neue "Variationsprodukt" abspeichern kann den Fehler 5461 - Ich sei nicht freigeschalten, für die Marke "Baumschule Gold" (das sind wir selbst, nicht eingetragen) Produkte im Amazon Katalog anzulegen.
- Grundsätzlich ist das Ein Hohn, denn ich bins ja selbst. Also Ticket geöffnet und versucht zu erlkären. Keine Chance, ich muss einen Freischaltungsantrag stellen (dafür gibts ne Funktion)
- Also dann hab ich mir gedacht, na dann nutz ich die Funktion halt, und schau mal was da von mir gefordert wird. Paar daten zum Produkt, ein Briefchen der Baumschule Gold an mich mit der offiziellen Genehmigung, dass ich Produkte anlegen darf, etc. ist ja schnell geschrieben, eingescannt, hochgeladen, und dann wollen die noch Bilder vom "Produkt":
--> hab ich halt ein Bild der Pflanze mitgeschickt, Verpackung, Barcode und so nen Schmarren gibt es da nicht. Ist halt ne Pflanze.Real images of the product (front and back of the product including bar code), UPC and brand name, packaged and unwrapped if it is clothing
- Das hat nicht funktioniert, die Bilder erfüllen die Voraussetzungen nicht, deshalb bitte nochmal neu (selbstverständlich kam die Anweisung in überscheumend freundlichen, ... englisch). Na gut, dachte ich mir: Knie dich richtig rein, ich will endlich meine 20 Pflanzen dieser besonderen Größe verkaufen, die wollen ein Bild mit Verpackung - Fotografier ich halt eine verpackte Pflanze (brauner Karton, selbstgedruckter Barcodeaufkleber mit Produktnamen und EAN drauf). Fotografier die Pflanze von hinten und von vorne (sieht genau gleich aus, aber ich will ja die Vorgaben erfüllen) dann noch ein zusätzliches, detailnäheres Bild vom Barcode, den ich extra für den Krampf auf den Topf geklebt hab und mit Produktname, Größe, EAN usw. Ich hab mir echt Mühe gegeben, den Mist zu erfüllen, den die sich vorstellen.
Keine Ahnung, was ich besser oder anders machen kann oder wo ich jemanden finde, mit dem ich mal kurz drüber sprechen kann, das hat doch schon fast den Charakter einer Komödie, wollen die mich veräppeln? Wo find ich denn da nen (vorzugsweise deutsch spechenden) Menschen im Support? Oder habt ihr ne andere Idee?So, I request you to please create a new appeal providing real life (physical) images of the product that clearly shows the barcode along with the UPC, brand and 5461 Error Screenshot on the GTIN Exemption landing page
You may include multiple images to ensure that all the required information is captured. Note: We do not accept GS1 certificates or any other documents as valid proof to validate UPC.