An und für sich haben wir uns an den Zustand gewohnt, dass Amazon die Etiketten immer kauft, allerdings haben wir einzelne Artikel,
bei denen es sich nicht lohnt sie überhaupt zurückzuschicken.
Ist es irgendwie möglich, bei bestimmten Artikeln anzugeben, dass der Kunde im Retourenfall das Geld zurückbekommt, und den Artikel
einfach behalten kann?
Also wie gesagt, nur bei bestimmten Artikeln.
Dass man das für alle Artikel im Sortiment so konfigurieren kann, ist uns bewusst.
Vielleicht kann ja jemand da was zu sagen.
Hast du das mittlerweile rausgefunden?sportsfreund hat geschrieben: ↑27. Jan 2023 13:24 Ja genau es ist jetzt ein eigener DHL Vertrag hinterlegt.
Aus diesem Grund frage ich mich ja, warum dort Kosten von 4 Euro stehen?
Ich will nur sicher gehen, dass Amazon uns nicht noch zusätzlich etwas berechnet.
Auch bei uns wird dieser Preis angezeigt. Wir zahlen aber auch 6 Euro pro Rücksendeetikett von DHL.
Wir haben unseren DHL Vertrag ebenfalls mit Amazon verknüpft.