Meine Misanthropie wird gerade gut getriggert.
ich habe jetzt eine 10€ Bestellung, inkl. Hinversand. Nun hat sich der Kunde mit der Lüge "entspricht nicht der Webseite" ein 5,99€ Rücksendelabel erschlichen.
1. Nun war eigentlich mein Plan die Erstattung abzüglich 5,99€ zu tätigen, aber das geht irgendwie nicht. Wie macht ihr das denn?
2. Was ist mit den Leuten die sich bei diesem System abgemeldet haben? Wenn alles so läuft wie bisher, was man ja hier liesst, das ist das doch genau das Gegenteil von dem was Amazon dazu schreibt?!
P.S.Wenn Sie sich abmelden, müssen Sie sich trotzdem an die neuen Rückgabebedingungen halten. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine Standard-Rücksendeadresse in Deutschland haben, für alle automatisch autorisierten Rücksendeanträge im Rahmen der Rückgabebedingungen von Amazon entweder Ihre eigenen vorfrankierten Rücksendeetiketten an die Kunden ausstellen oder eine Erstattung ohne Warenrücksendung anbieten müssen.
Ich habe immer gesagt, das ich bewusst keinen Laden habe. Ich sässe längst im Gefängnis.