Suche Drittanbieter für Online-Paket-Frankierung DHL

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Suche Drittanbieter für Online-Paket-Frankierung DHL

Da ich nur noch 5 Monate Pakete versenden muss, und bei DPD die Abholung gar nicht mehr klappt (Subunternehmerwechsel), überlege ich, die 5-10 Pakete die ich noch pro Tag habe, selbst bei einer DHL Filiale einzuliefern.

Gibt es noch Online Drittanbieter, wo man sich als gewerblicher Kunde anmelden kann, und dann Online Paketscheine ausdrucken kann? Natürlich günstiger als die "original" Preise bei DHL Filiale.

Und keine Abholung mehr. Ich möchte selbst einliefern oder ich schnappe mir einen DHL-Fahrer auf meinem Firmengelände und der nimmt die Pakete mit.

Alternativ wären noch Blanko-Paketmarken gut. Davon habe ich selbst nur noch 25 Stück. Diese bekomme ich aber nicht mehr bei meiner Bezugsquelle.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Suche Drittanbieter für Online-Paket-Frankierung DHL

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... nSetEditor

100x 2KG für 4,19€. Das Paket darf dann aber halt nur max. 60 x 30 x 15 cm haben.

Man ist nicht Vertragsgebunden, keine Zuschläge, keine Extragebühren oder Dieselzuschläge und günstiger wären andere Dienstleister wahrscheinlich auch nicht.
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Drittanbieter für Online-Paket-Frankierung DHL

Gäbe es denn Dienstleister, die einen Rahmenvertrag mit DHL haben & so für andere versenden aber das billiger als wenn man selbst direkt mit DHL einen Vertrag hätte?
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information