daytrader hat geschrieben: ↑8. Mär 2022 11:14
Die nächste Warensendung hat den Kunden nicht erreicht. Lt. Tracking gleich am nächsten Tag an Familienangehörigen übergeben. Nr. 2 von 10 getesteten Warensendung.
Ich glaube denen kein Wort. Die lesen Warenpost und riechen hier ein Geschenk.
Warenpost oder Warensendung? Ich glaube, hier verwechselst du was...
Unabhängig davon:
Wir versenden mit DHL, Deutsche Post und DPD.
"Lügende" Kunden, und ich sag das ganz bewusst, gibt es immer. Es ist dann völlig egal womit man versendet hat.
Unsere Top 3:
- Zusteller hat abgelegt ohne Unterschrift = Keine Ware erhalten (mittlerweile die absolute Nummer)
- Ware ist kaputt, man will Rabatt, aber keine Retoure
- Unterschrift wäre falsch / Man hat nichts erhalten
Es häuft sich dramatisch, jedoch bei allen Zustellern gleich. Ganz egal ob DHL oder DPD. Ich gehe hier mit einem hohen Anteil von Kundenverarsche aus.
Wir haben mittlerweile ein Standardformular, indem wir bestimmend mit Strafanzeige drohen und sofort eine eidesstaatliche Versicherung einfordern. In 99% ist sofort ruhe und das Paket lag bei einem Nachbarn.