In die Runde gefragt, ob ich einfach nur Pech habe:
Passend zum abstürzenden Aktienkurs von Alibaba: Ich habe seit Monaten vermehrt Probleme auf dem Portal AliExpress, die ich all die Jahre nicht hatte. Dieses sowohl technisch (z. B. Fehlermeldungen wie "Bad Gateway") als auch mit den Verkäufern dort: Bestellungen werden storniert, nach Bezahlung wird nachverhandelt oder kommen nicht an, obwohl das Tracking "zugestellt" suggeriert. Von zehn Bestellungen hatte ich im letzten Quartal gefühlt bei mehr als der Hälfte einen Riesenärger.
Dazu gesellt sich ein schlecht funktionierendes Portal in das Gesuchte nicht gefunden wird und Händler sich durch billige Tricks auf die vordersten Plätze schummeln (Versand kostenlos, … wenn aus Russland verschickt, geht aber für Germany gar nicht, also Versand aus China nach Germany geklickt und dann ist der Gesamtpreis plötzlich zig Mal so hoch).
AliExpress – vermehrt Probleme mit Portal und Verkäufern
Re: AliExpress – vermehrt Probleme mit Portal und Verkäufern
Ich kann das leider nur bestätigen, insbesondere bei Reklamationen wird immer zu Gunsten des Verkäufers entschieden. Ich versuche mittlerweile so weit es geht einen Bogen um Aliexpress und Alibaba zu machen Ich habe das Gefühl das System ist korrupt.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste