Wie soll das denn gehen ?
Damit es keine Missverständnisse gibt:
Ist ein Artikel, den wir exklusiv anbieten und bei diesem Blödsinn machen wir NICHT mit.
Kundenverarsche des kundenfreundlichsten Unternehmens der Welt
"Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Vielleicht irgend ein Inder, der Fragt, ob man den Stromstecker eingesteckt hat und alternativ eine Erstattung anbietet?
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Ich wollte nen fritzbox repeater retournieren das war mit dem Support eine totale Katastrophe. Endete damit dass ich sagte das Produkt in den müll zu werfen und keinerlei elektrischen Geräte mehr zu kaufen. Wahrscheinlich war das ein ähnlicher Service. Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Ähm Produktsupport bei Amazon bedeutet:
Artikel zurückschicken gegen Erstattung.
Ich habe früher ein paar technische Artikel bei Amazon gekauft. Bei Problemen war der "Support" immer zurückschicken. Da ich irgendwann kein Bock mehr darauf hatte kaufe ich nun bei Ebay und bei anderen Onlinehändlern.
Wenn man echten "Support" haben will ist Amazon der falsche Ort.
Artikel zurückschicken gegen Erstattung.
Ich habe früher ein paar technische Artikel bei Amazon gekauft. Bei Problemen war der "Support" immer zurückschicken. Da ich irgendwann kein Bock mehr darauf hatte kaufe ich nun bei Ebay und bei anderen Onlinehändlern.
Wenn man echten "Support" haben will ist Amazon der falsche Ort.
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Der Fragesteller ist der (einzige) Verkäufer dieses Produkts.lallekalle hat geschrieben: ↑8. Nov 2021 20:13Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Ja. Nochmals. Bestellen über einen privaten Account und schauen was passiert wenn man den Support in Anspruch nimmt.roman hat geschrieben: ↑8. Nov 2021 21:09Der Fragesteller ist der (einzige) Verkäufer dieses Produkts.lallekalle hat geschrieben: ↑8. Nov 2021 20:13Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1697
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
So eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dem "Kostenloser Amazon-Produktsupport" auch schon gehabt. Eine Katastrophe. Das ist ein reines Werbeversprechen, welches nicht gehalten wird... In meinem Fall war sogar die Rücksendung nicht möglich...lallekalle hat geschrieben: ↑8. Nov 2021 20:13 Ich wollte nen fritzbox repeater retournieren das war mit dem Support eine totale Katastrophe. Endete damit dass ich sagte das Produkt in den müll zu werfen und keinerlei elektrischen Geräte mehr zu kaufen. Wahrscheinlich war das ein ähnlicher Service. Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?
Bei mir ebenfalls nicht.Fotoshooter hat geschrieben: ↑9. Nov 2021 07:03 So eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dem "Kostenloser Amazon-Produktsupport" auch schon gehabt. Eine Katastrophe. Das ist ein reines Werbeversprechen, welches nicht gehalten wird... In meinem Fall war sogar die Rücksendung nicht möglich...
Fragen wie: Haben Sie den Stecker eingesteckt, Funktionierte das Gerät irgendwann einmal, haben Sie das Handbuch gelesen, haben Sie mit dem Hersteller gesprochen. Alles mit Ja beantwortet. Dann: Wir können Ihnen nicht weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie den Hersteller und senden das Produkt zum Hersteller zurück. Ich: Hersteller schickte mich zum Händler. Antwort: Wir können Ihnen hier nicht weiterhelfen, bitte wenden Sie sich an den Hersteller.
Bisher dachte ich, dass nur der Verkäuferservice unfähig ist.
Zum Kotzen. Wenn es um das eigene Geld geht machen sie einen auf Verteidigungsministerium, wenn es um ein Produkt vom Händler geht, dann gibts gleich nen A-Z und die Kohle ist weg (gerade gestern wieder einen bekommen - Kunde hat sich beschwert, dass Paket nicht zugestellt wurde, habe ihm die Empfängererklärung rübergeschickt und 5 Minuten später einen A-Z im Briefkasten...
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste