Hatte vor ein paar Wochen das gleiche. Allerdings nicht mit Widerruf sondern nur mit einer Beschwerde.
Kurz darauf kamen die Tracking-Nummern. Wurden aber auch erst eine Woche später eingeliefert.
Hatte vor ein paar Wochen das gleiche. Allerdings nicht mit Widerruf sondern nur mit einer Beschwerde.
80% der Mehrfach Artikel Käufer vom Wochenende haben es nicht hinbekommen den Warenkorb zu nutzen / Kombiversand zu machen.vbc hat geschrieben: ↑13. Dez 2020 15:44 ich habe schon wieder 6 Leute die mehrfach Artikel gekauft haben und bei allen jeweils Versandkosten !
Kombiversand / Warenkorb scheint keiner mehr zu machen
Habe sogar 2 angeschrieben, ob sie es separat zugeschickt haben wollen oder nur in einem Paket - nichtmal darauf zu antworten schaffen die Leute es
Da habe ich dann auch keine Lust mehr
Mottenpest?`
Das hatte ich bei Pearl auch schon mal (inklusive der ellenlangen Wartezeit nach einer Rücksendung, wo ich dann erstmal aktiv werden musste). Du bekommst den Hinversand, wenn Du das jetzt reklamierst, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das nicht tun.
Das war auch meine letzte Bestellung dort.
Ich kann mich noch an die Zeit bei PEARL erinnern, als man einen freien WEB Slot ergattern musste, weil die Seite augenscheinlich überlastet wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste