Das einzige, was stört, ist der Kunde?
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich bin kurz davor auszuflippen.
Liefert hier jemand Briefe ins Briefzentrum Nürnberg ein?
Von über 1000 Briefe wurde noch kein einziger beim Kunden zugestellt. Ich habe über 200 Anfragen bei Ebay und es werden immer mehr.
Liefert hier jemand Briefe ins Briefzentrum Nürnberg ein?
Von über 1000 Briefe wurde noch kein einziger beim Kunden zugestellt. Ich habe über 200 Anfragen bei Ebay und es werden immer mehr.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ne, geht darum, dass das die letzten 15 Jahre kein Problem war, aber meine Mitarbeiter das jetzt offensichtlich nicht mehr auf die Kette kriegen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das wird ein Finanzielles Desaster. Keine Einzige Lieferung vom 09. und 10.06 ist bislang beim Käufer eingetroffen.
Ich denke bald habe ich sehr sehr viel Zeit.
Ich denke bald habe ich sehr sehr viel Zeit.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Schreib doch die Kunden mit dem Sachverhalt an, und wer nicht mehr warten möchte dem sendest du Ersatz zu.
Könnte im Endeffekt billiger sein.
Meine Brieflaufzeiten sind aktuell aber auch schlecht, und viele Verluste!
Könnte im Endeffekt billiger sein.
Meine Brieflaufzeiten sind aktuell aber auch schlecht, und viele Verluste!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Problem ist: Wer sagt das die zweite Lieferung ankommt? Ich befürchte fast das mein Briefzentrum k.o gegangen ist. Denn es kommen auch keine Rücksendungen ab die per Brief verschickt worden sind.
Nicht wenige eröffnen dann nach 2 Tage ein Fall oder stellen ein A-Z.
Ich bin also quasi gerade gezwungen alles zu erstatten wenn ich nicht die nächsten Monate arbeitslos sein will.
4-stelliger Verlust alleine an Ware und Porto. Wenn ich noch die Arbeitszeit dazu rechne... Und noch die Gebühren die nicht zurück erstattet werden.
Nicht wenige eröffnen dann nach 2 Tage ein Fall oder stellen ein A-Z.
Ich bin also quasi gerade gezwungen alles zu erstatten wenn ich nicht die nächsten Monate arbeitslos sein will.
4-stelliger Verlust alleine an Ware und Porto. Wenn ich noch die Arbeitszeit dazu rechne... Und noch die Gebühren die nicht zurück erstattet werden.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das Problem melden verschiedene Benutzer und ist auch Microsoft bekannt, siehe hier:
https://www.heise.de/news/Windows-10-Ju ... .link.link
und hier:
https://www.borncity.com/blog/2020/06/1 ... 0-updates/
Eine Lösung von MS gibt es noch nicht, aber prüfe mal, ob der Drucker noch mit PCL5 arbeitet, in dem Fall könnte ein neuerer Druckertreiber mit PCL6 was bringen. Oder versuch mal auf einen Postscript-Treiber (PS) zu wechseln. Im o. g. IT-Blog wird berichtet, dass eine deaktivierte Checkbox bei der Option "Windows verwaltet Standarddrucker" helfen könnte.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Danke dir, ja hatte mittlerweile bereits mitbekommen, dass wohl einige Probleme haben. Bei mir hat nichts funktioniert, hab das Update wieder deinstalliert. Natürlich nicht perfekt aber Drucker funktioniert wieder.kreien hat geschrieben: ↑16. Jun 2020 10:19Das Problem melden verschiedene Benutzer und ist auch Microsoft bekannt, siehe hier:
https://www.heise.de/news/Windows-10-Ju ... .link.link
und hier:
https://www.borncity.com/blog/2020/06/1 ... 0-updates/
Eine Lösung von MS gibt es noch nicht, aber prüfe mal, ob der Drucker noch mit PCL5 arbeitet, in dem Fall könnte ein neuerer Druckertreiber mit PCL6 was bringen. Oder versuch mal auf einen Postscript-Treiber (PS) zu wechseln. Im o. g. IT-Blog wird berichtet, dass eine deaktivierte Checkbox bei der Option "Windows verwaltet Standarddrucker" helfen könnte.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei Vaddern ging der Drucker auch nicht mehr. Da ging´s dann so richtig rund
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ob mir evtl. jemand sein Telefonbuch mit allen Mitarbeitern der franz. Post ausleihen könnte ? Gerne die mit Schichtplan, denn mein Kunde war mit der Mail über die Sendungsverfolgungsnummer von 3 Stunden nicht so zufrieden und hat zur Sicherheit jetzt ein Fall bei ebay aufgemacht, weil der Artikel seit 10 Tagen irgendwo in Frankreich festhängt.
Da würde ich natürlich jetzt gerne mal rumtelefonieren, die Grafik bastelt schon an einer "vermisst" Anzeige, die ich dann überregional in den franz. Tageszeitungen schalten wollte. Alternativ muss ich dann selbst mal hin, um zu sehen, wo seine Bestellung denn geblieben sein könnte...
Bei 25,- kann man sich ja schließlich auch mal etwas engagieren (brutto VK versteht sich)
Da würde ich natürlich jetzt gerne mal rumtelefonieren, die Grafik bastelt schon an einer "vermisst" Anzeige, die ich dann überregional in den franz. Tageszeitungen schalten wollte. Alternativ muss ich dann selbst mal hin, um zu sehen, wo seine Bestellung denn geblieben sein könnte...
Bei 25,- kann man sich ja schließlich auch mal etwas engagieren (brutto VK versteht sich)
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Heute morgen wegen ein paar Problemen zum Hausarzt:
Troponinwert deutlich erhöht, dazu weitere ungute Symptome = Verdacht auf Herzinfarkt.
Jetzt lieg ich wiedermal gelangweilt in einem Krankenhaus rum, zum 3. Mal seit April.
Langsam reicht es mir damit...
Troponinwert deutlich erhöht, dazu weitere ungute Symptome = Verdacht auf Herzinfarkt.
Jetzt lieg ich wiedermal gelangweilt in einem Krankenhaus rum, zum 3. Mal seit April.
Langsam reicht es mir damit...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Technische Störung Funktion Versenden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Funktion "Versenden" steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Team DHL Geschäftskundenportal
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
@ Fossi, ebenfalls gute Besserung, und hoffentlich bald genaue Diagnose.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Verschicke jetzt seit ein paar Wochen mit DPD und die machen mich fertig.
Beim Versand passiert ein haufen mist. eMails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet und dann in der Regel unbefriedigend.
Aber zum Glück gibt es einen telefonischen Kundenservice. Hört rein.
Beim Versand passiert ein haufen mist. eMails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet und dann in der Regel unbefriedigend.
Aber zum Glück gibt es einen telefonischen Kundenservice. Hört rein.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mir gehen die Cookies auf den Keks! (haha)
Keine Internetseite mehr, die man einfach so aufrufen kann, ohne dass man vorher irgendwas abwählen, bestätigen oder wegklicken muss.
Keine Internetseite mehr, die man einfach so aufrufen kann, ohne dass man vorher irgendwas abwählen, bestätigen oder wegklicken muss.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Support bei DPd kannst vergessen. Das geht nur, wenn du die Mailadresse von einem persönlichen Kundenbetreuer. Der muss dann bei mir immer her halten, wenn bei den info@, rechnungen @ nichts mehr geht und die sich tot stellen.
Aber ansonsten ist mir DPD 1000x lieber als DHL. Schneller als mit DPD geht nicht. Weit über 90% der Pakete sind am nächsten tag beim Kunden und ich habe bei Abholung jedes Paket gescannt, auch wenn es mal 300 sind. Bei DHL bange ich nach Tagen noch, ob der Scan kommt, ob das Paket verloren ist oder ich stelle mich in die Schlange in der DHL Filiale
Aber ansonsten ist mir DPD 1000x lieber als DHL. Schneller als mit DPD geht nicht. Weit über 90% der Pakete sind am nächsten tag beim Kunden und ich habe bei Abholung jedes Paket gescannt, auch wenn es mal 300 sind. Bei DHL bange ich nach Tagen noch, ob der Scan kommt, ob das Paket verloren ist oder ich stelle mich in die Schlange in der DHL Filiale
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Zu den Druckerproblemen auf manchen Clients gibt es jetzt ein Sonder-Update, das manuell eingespielt werden muss:
https://www.heise.de/news/Microsoft-Win ... 87026.html
Funktioniert allerdings auch nicht immer
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nach Monaten endlich die erste Woche in der Kids wieder in Kita können. Heute am Tag 4. kam der Anruf. Sofort alle Kinder abholen, Verdachtsfall im Kindergarten, das Gesundheitsamt schließt die Kita. Alle Kinder müssen zum Arzt und alle brauchen eine Gesundschreibung bevor sie wieder in die Kita können....wenn sie denn mal irgendwann wieder öffnet.
Auf meine Frage wie sich dieser Verdachtsfall äußert. Ein Kind hat Husten, ein paar andere Schnupfen (also das was immer immer im Kindergarten ist).
Das ist so zum Kotzen....bereits in der ersten Woche. Ich will garnicht an den Winter denken, wenn eh alle krank sind, Mistwetter ist und eine 2. Welle droht.
Eigentlich müsste man der Chefin meiner Frau die Füße küssen, dass die das alles mitmacht. Sie hat hat ja nur 2 Angestellte. Eine davon seit Monaten zuhause bzw. nur stundenweise auf Arbeit.
Und ab jetzt wieder mit Kleinkindern arbeiten....
Auf meine Frage wie sich dieser Verdachtsfall äußert. Ein Kind hat Husten, ein paar andere Schnupfen (also das was immer immer im Kindergarten ist).
Das ist so zum Kotzen....bereits in der ersten Woche. Ich will garnicht an den Winter denken, wenn eh alle krank sind, Mistwetter ist und eine 2. Welle droht.
Eigentlich müsste man der Chefin meiner Frau die Füße küssen, dass die das alles mitmacht. Sie hat hat ja nur 2 Angestellte. Eine davon seit Monaten zuhause bzw. nur stundenweise auf Arbeit.
Und ab jetzt wieder mit Kleinkindern arbeiten....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Oh mann....Käuferin kauft 35g Futterdose. Leider Überverkauf, also schicke ich ihr zu meinen Ungunsten einfach die größere 70g Dose. Anstatt sich zu freuen, kommen böse Mails, die Dose wäre nicht bis oben hin voll. Ich bitte sie den Inhalt nachzuwiegen....75g.
Ich erkläre ihr, dass sie 35 g bestellt und bezahlt hat und mehr als das doppelte bekommen hat und das doch ein Grund zur Freude wäre, anstatt sich zu beschweren.
Ihre Antwort war....es könne doch wohl nicht sein, dass die Dose für das Geld nicht voll ist!!!!!!!
Ich geb´s auf. Und solche Leute bewerten dann negativ, dass bekommen sie dann wieder auf die Reihe.
Ich erkläre ihr, dass sie 35 g bestellt und bezahlt hat und mehr als das doppelte bekommen hat und das doch ein Grund zur Freude wäre, anstatt sich zu beschweren.
Ihre Antwort war....es könne doch wohl nicht sein, dass die Dose für das Geld nicht voll ist!!!!!!!
Ich geb´s auf. Und solche Leute bewerten dann negativ, dass bekommen sie dann wieder auf die Reihe.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: iceman41 und 145 Gäste