Wir sind flexibel, individuell und kosteneffizient:
Seit nun über 30 Jahren wickeln wir über unser weltumspannendes Post- und Paketnetzwerk tagtäglich den nationalen und internationalen Versand unserer Kunden ab. Mit insgesamt 13 Niederlassungen weltweit gelingt es uns, die Menschen auf allen Kontinenten postalisch miteinander zu verbinden. In Deutschland verfügen wir über ein eigenes Hub am Unternehmenssitz in Pulheim.
Unser Produkt- und Serviceangebot reicht vom Brief nach München bis hin zum Paket nach China. Insgesamt bieten wir unseren Kunden folgende Produkte an:
- 3 verschiedene Servicelevel bei unserem Päckchen (Packet)
- Das internationale Paket (Parcel)
- Die internationale Retoure
- Direktmarketing national & international
- Geschäftspost & Pressepost international
Das Fundament unseres Erfolges bilden unsere Kunden und unsere Muttergesellschaft PostNL. Sie ist ein starkes Rückgrat für uns und gibt uns gleichzeitig die Freiheit als unabhängiger Spezialist zu agieren. Zudem sind wir deutschlandweit exklusiver Sales Agent der PostNL und Royal Mail. Für das Qualitäts-, Umwelt- sowie Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement sind wir nach international gültigen Normen zertifiziert.
Wir freuen uns auf rege Interaktionen & Diskussionen im Sellerforum und stehen jedem bei Fragen rund um den Versand von Paketen und Päckchen im E-Commerce zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du unter: https://www.spring-gds-emagazine.de/
Spring-Marketing Team