Also, du du meinst, dass das gar kein Spam ist, wie ich eigentlich immer dachte?
Vielleicht sollte man ja doch mal drauf antworten. Einfach mal gucken, wie es weitergeht.
Hach, wenn ich doch bloß nicht so viel zu tun hätte ...
Das erheitert mich heute... 😁
Re: Das erheitert mich heute...
Laut TV-Bericht senden die Dir ne Bankverbindung in Spanien und halten dich mit Ausreden hin.
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Re: Das erheitert mich heute...
Eigentlich nicht erheiternd, aber lachen musste ich trotzdem. So unglaublich peinlich.
Die WHO ist leider nicht unabhängig, daher ist auch alles was sie über China berichten höchst fragwürdig. Auch deren Rolle zum Virus Anfang des Jahres darf hinterfragt werden.
Die WHO ist leider nicht unabhängig, daher ist auch alles was sie über China berichten höchst fragwürdig. Auch deren Rolle zum Virus Anfang des Jahres darf hinterfragt werden.
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Re: Das erheitert mich heute...
Telefonanruf, Bandansage:
"Guten Tag, wir rufen von der Axel Springer-Bertelsmann AG an. Wir müssen Sie informieren, über den Gewinn, den Sie gewonnen haben ..." Vielleicht hätte ich nicht direkt danach auflegen sollen. Was, wenn der Gewinn jetzt Klopapier war .... Mist ....
"Guten Tag, wir rufen von der Axel Springer-Bertelsmann AG an. Wir müssen Sie informieren, über den Gewinn, den Sie gewonnen haben ..." Vielleicht hätte ich nicht direkt danach auflegen sollen. Was, wenn der Gewinn jetzt Klopapier war .... Mist ....
Re: Das erheitert mich heute...
Die Australier hat es auch hart getroffen. Dort darf man nur noch 2 Kisten Bier pro Tag kaufen.
- Verkäuferperformance
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Re: Das erheitert mich heute...
Erheiternd oder Kopfschütteln...tja
Ebay Kundin, ohne Anrede, nur mit MfG: Wie lang ist die Sohle von den Stiefeln?
Wir: Welche Größe benötigen Sie denn, wir messen gern für Sie nach.
Sie: Ach, listen Sie mir am besten die Längen von allen Größen auf, und auch die Breiten, ich such mir die richtige Größe raus.
Wir: Ist es nicht sinnvoller, Sie nennen uns Ihre Fußlänge, wir messen dann und empfehlen Ihnen eine Schuhgröße?
Sie: Ich habe im Internet gelesen, die Reißverschlüsse von diesem Modell gehen schnell kaputt, stimmt das? Und können Sie mir auch beim Preis entgegen kommen?
- Madame hat also jetzt schon keinen Bock, ihre Füße zu messen, und wird das auch nicht tun, wenn sie von uns die Maße aller Größen hat. Außerdem weiß sie schon jetzt, daß die Reißverschlüsse nicht halten werden? Sperrliste mit einem Lächeln.
Ebay Kundin, ohne Anrede, nur mit MfG: Wie lang ist die Sohle von den Stiefeln?
Wir: Welche Größe benötigen Sie denn, wir messen gern für Sie nach.
Sie: Ach, listen Sie mir am besten die Längen von allen Größen auf, und auch die Breiten, ich such mir die richtige Größe raus.
Wir: Ist es nicht sinnvoller, Sie nennen uns Ihre Fußlänge, wir messen dann und empfehlen Ihnen eine Schuhgröße?
Sie: Ich habe im Internet gelesen, die Reißverschlüsse von diesem Modell gehen schnell kaputt, stimmt das? Und können Sie mir auch beim Preis entgegen kommen?
- Madame hat also jetzt schon keinen Bock, ihre Füße zu messen, und wird das auch nicht tun, wenn sie von uns die Maße aller Größen hat. Außerdem weiß sie schon jetzt, daß die Reißverschlüsse nicht halten werden? Sperrliste mit einem Lächeln.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
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- Fotoshooter
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Re: Das erheitert mich heute...
Gerade hat uns ein langjähriger Stammkunde zur Sau gemacht, weil wir aufgrund der Krise mit einem Artikel eine längere Lieferzeit von 3 statt 1 Tag haben... Wie können wir nur und Saftladen etc...
Ich verstehe es manchmal nicht. Über 20 Jahre Geschäftsbeziehung, es läuft immer gut und schnell. Einmal und schon solch ein Anruf. Ich hab gute Lust dem Kunden seinen Wiederverkäuferrabatt zu entziehen...
Trotz allem erheitert mich das, da man hierbei wieder sieht, die Krise kann noch so groß sein, das Verständnis ist dann bei manchen Leuten einfach nicht gegeben...
Ich verstehe es manchmal nicht. Über 20 Jahre Geschäftsbeziehung, es läuft immer gut und schnell. Einmal und schon solch ein Anruf. Ich hab gute Lust dem Kunden seinen Wiederverkäuferrabatt zu entziehen...
Trotz allem erheitert mich das, da man hierbei wieder sieht, die Krise kann noch so groß sein, das Verständnis ist dann bei manchen Leuten einfach nicht gegeben...
Re: Das erheitert mich heute...
Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑1. Apr 2020 11:39 Madame hat also jetzt schon keinen Bock, ihre Füße zu messen, und wird das auch nicht tun, wenn sie von uns die Maße aller Größen hat.
Re: Das erheitert mich heute...
Fotoshooter hat geschrieben: ↑1. Apr 2020 12:10 Gerade hat uns ein langjähriger Stammkunde zur Sau gemacht, weil wir aufgrund der Krise mit einem Artikel eine längere Lieferzeit von 3 statt 1 Tag haben... Wie können wir nur und Saftladen etc...
Ich verstehe es manchmal nicht. Über 20 Jahre Geschäftsbeziehung, es läuft immer gut und schnell. Einmal und schon solch ein Anruf. Ich hab gute Lust dem Kunden seinen Wiederverkäuferrabatt zu entziehen...
Trotz allem erheitert mich das, da man hierbei wieder sieht, die Krise kann noch so groß sein, das Verständnis ist dann bei manchen Leuten einfach nicht gegeben...
HIer soeben auch eine mail erhalten, dass die Sendung im Depot liegt (DHL) und wir was unternehmen sollen. Wat soll ich sagen, am Montag eingeliefert und ist gestern im Ziel Depot angekommen. Hängt jetzt mal einen Tag im Depoot rum-
Finde ich jetzt nichts aussergewöhnliches wenn es mal 1-2 tage aufgrund der derzeitigen Situation länger dauert. Auchg als "kunde" bei anderen Händler, aber anscheinend sehen "einige" es anders. Junge junge, wo leben die
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Re: Das erheitert mich heute...
Unser Rewe hat 20kg Säcke Mehl geordert und wiegt diese jetzt an der Käsetheke auf Wunsch ab. Man muss nur Ideen haben.
Re: Das erheitert mich heute...
Heute Abend um 17:45 die letzte E-Bike Bestellung, die heute raus ist. Um 18:20 war das Ding durch die Werkstatt und verpackt. Und um 18:30 beim Nachbarn (Go Express) auf den Hof. Morgen vor 12 Uhr garantiert beim Kunden, und das fast zum Preis eines ganz normalen Speditionsversand.
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Re: Das erheitert mich heute...
Die eBay-Krawall-Klientel hat es gerade auch nicht einfach. Da wünscht man zwar einerseits dem Händler die Pest an den Hals, schreibt aber gleichzeitig, er möge gesund bleiben. Da platzt dann schon auch mal ne Synapse. Was vielleicht die ganz komischen Bestellungen erklärt.
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Re: Das erheitert mich heute...
Kunde bestellt auf offene Rechnung. Fällt bei der Bonitätsprüfung mit Pauken und Trompeten durch. Bekommt unser Standardschreiben ("geht leider nicht ... bla bla .. bitte Vorkasse, andere Zahlungsmöglichkeiten ... bla blubb ... ") und antwortet:
Man hört richtig die Verzweiflung...Nö
Dann bieten sie nicht so n scheiss an
Diese verfickte Prüfung schon mal was von Datenschutz gehört
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Re: Das erheitert mich heute...
Ich beobachte das GPS-Signal des Amazon-Zustellers wie er hier kreuz und quer rumfährt und scheinbar eine festgesetzte (sinnlose) Reihenfolge einhalten muss und dabei statt hier anzuhalten, schon mind. einmal hier vorbei gefahren ist, obwohl er schon beim Nachbarn war.
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Re: Das erheitert mich heute...
Das habe ich gestern auch genau so beobachtetbcksbx hat geschrieben: ↑4. Apr 2020 13:11 Ich beobachte das GPS-Signal des Amazon-Zustellers wie er hier kreuz und quer rumfährt und scheinbar eine festgesetzte (sinnlose) Reihenfolge einhalten muss und dabei statt hier anzuhalten, schon mind. einmal hier vorbei gefahren ist, obwohl er schon beim Nachbarn war.
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Re: Das erheitert mich heute...
Das ist das neue System mit KI, wirst Ihr nicht - KI macht das Leben leichter...
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Re: Das erheitert mich heute...
Eine Kundin (gewerblich, eigener Ballonshop) hat vor mehreren Wochen einen größeren Schwung Pumpen bei mir geordert. Jetzt plötzlich "entspricht die Ware nicht den Vorstellungen" und sie möchte widerrufen.
Widerruf abgelehnt, eindeutig kein Verbraucher.
Nun plötzlich ist die Ware defekt (zig Pumpen auf einmal, wo es jahrelang nicht eine Beschwerde gab) zudem entsprechen sie ja nicht der Beschreibung (ohne Beispiel was falsch sein soll) , Neulieferung lehnt sie von vornherein ab, also soll ich gemäß meiner Gewährleistungspflicht ihr sofort den Warenwert + Rücksendekosten erstatten.
LOL. Lustige Dame.
ich vermute stark ihr ist ein Auftrag geplatzt, oder schlichtweg garnichts mehr los (wie überall in der Branche) und sie versucht ihre letzten Beikäufe zurück zu geben. Aufgrund ihrer pampigen Mails braucht sie bei mir aber nichtmal ein wenig Kulanz zu erwarten. Bekommt jetzt wieder ein "abgelehnt" und fertig...
Widerruf abgelehnt, eindeutig kein Verbraucher.
Nun plötzlich ist die Ware defekt (zig Pumpen auf einmal, wo es jahrelang nicht eine Beschwerde gab) zudem entsprechen sie ja nicht der Beschreibung (ohne Beispiel was falsch sein soll) , Neulieferung lehnt sie von vornherein ab, also soll ich gemäß meiner Gewährleistungspflicht ihr sofort den Warenwert + Rücksendekosten erstatten.
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ich vermute stark ihr ist ein Auftrag geplatzt, oder schlichtweg garnichts mehr los (wie überall in der Branche) und sie versucht ihre letzten Beikäufe zurück zu geben. Aufgrund ihrer pampigen Mails braucht sie bei mir aber nichtmal ein wenig Kulanz zu erwarten. Bekommt jetzt wieder ein "abgelehnt" und fertig...
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Re: Das erheitert mich heute...
Den Fall hatten wir ja auch schon einmal ähnlich, Kunde hat nachher mutwillig die Ware kaputt gemacht und hat uns vor Gericht geschleppt. Hat verloren. War zwar so ein Fall der sich monetär nicht wirklich gelohnt hat aber muss ja auch nicht immer sein. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
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