Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑9. Sep 2019 20:54
Auf seinen Fotos sind die gleichen Stiefel, aber ich schwöre, er hat NIEMALS diese Stiefel von uns bekommen. Auf der Spitze verschrammelt, an einer Naht 4 cm gerissen, hier ne Macke, da ne Macke. Ich weiß definitiv, dass das nicht meine Stiefel sind. Wie argumentieren?
Ich kann Deinen Frust nachempfinden, aber ganz blöde gefragt: warum schreibst Du sofort, dass Du erstattest und nicht irgendwas von "oh weh, tut uns leid, sende sofort ein Retourenlabel, damit wir uns nach Erhalt mit dem Hersteller in Verbindung setzten können und für künftige Fälle Abhilfe schaffen- anhand der Chargennummer Ihrer Stiefel kann zum Glück die Lieferkette exakt nachvollzigen werden, sodaß im Interesse der Kunden nahtlos geprüft werden kann, wo hier das Problem entstanden ist"
Ist zwar LaberLaber, aber manch einer zuckt dann evtl doch zusammen und zögert.