Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Handwerkerdienste machen das auch. Und wer weiß, vielleicht kommt ja netter gutaussehender Handwerker vorbei...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was ist das für eine Filiale? Das kann eigentlich nur ein Paketshop sein, dessen Betreiber Eigendynamik entwickelt. Ruf mal bei DHL an und beschwere Dich, die sind bei sowas ganz fix.
Der Paketshop spart kein Geld, wenn er keine Quittungen ausgibt, Drucker und Thermopapier werden gestellt (wäre ja auch noch schöner). Und er verdient obendrein vom Umsatz aus Frankierung von Paketen und Päckchen nicht einen Cent. Ich empfehle meinen Kunden, die Pakete online zu frankieren. Für mich relevant ist nur die Annahme.
Silikon.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- H.Bothur
- Beiträge: 541
- Registriert: 13. Nov 2018 17:16
- Land: Deutschland
- Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ja das halten die - auf glattem Untergrund halten die großen Powerstrips 1 Kg
Hans
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Schau mal nach extra starken doppelseitigen Hochleistungsklebeband von 3M. Die gibt es für verschiedene Oberflächen. Ich hab damit so kleine Edelstahl Solarleuchten (flach etwa 200gr. ) im Außenbereich an Fließen geklebt um den Kellereingang etwas zu beleuchten. Die kleben bereits seit 3 Jahren bombenfest trotz Hitze, Frost Wind und Wetter
Lou mi sa.
- Vio
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3632
- Registriert: 14. Dez 2007 19:50
- Land: Deutschland
- Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
- Wohnort: NRW
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Super, wenn ein Anruf reicht, Danke für den Tipp! Ja, das ist ein Paketshop, allerdings einer, der theoretisch alles annimmt und verkauft (Briefe, Briefmarken, Pakete, das ganze Programm), ich hatte gedacht, dass gerade die gut geschult sein sollten.Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑30. Aug 2019 10:30 Was ist das für eine Filiale? Das kann eigentlich nur ein Paketshop sein, dessen Betreiber Eigendynamik entwickelt. Ruf mal bei DHL an und beschwere Dich, die sind bei sowas ganz fix.
@ Verkäuferperformance, hkhk, H.Bothur & Knoge
Ihr seid ja nett - vielen vielen Dank für all die Tipps!knoge hat geschrieben: ↑30. Aug 2019 10:46 Schau mal nach extra starken doppelseitigen Hochleistungsklebeband von 3M. Die gibt es für verschiedene Oberflächen. Ich hab damit so kleine Edelstahl Solarleuchten (flach etwa 200gr. ) im Außenbereich an Fließen geklebt um den Kellereingang etwas zu beleuchten. Die kleben bereits seit 3 Jahren bombenfest trotz Hitze, Frost Wind und Wetter
Der Klinker ist leider uneben, aber ich habe ja jetzt diverse Auswahlmöglichkeiten. Wenn irgendwas davon funktioniert, mache ich ein Foto für euch.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
knoge hat geschrieben: ↑30. Aug 2019 10:46Schau mal nach extra starken doppelseitigen Hochleistungsklebeband von 3M. Die gibt es für verschiedene Oberflächen. Ich hab damit so kleine Edelstahl Solarleuchten (flach etwa 200gr. ) im Außenbereich an Fließen geklebt um den Kellereingang etwas zu beleuchten. Die kleben bereits seit 3 Jahren bombenfest trotz Hitze, Frost Wind und Wetter
Nicht nur stark, sondern auch dick - damit die Unebenheiten ausgeglichen werden.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wos I ned kon, kon Silikon.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Brauche für meinen Vater einen Termin beim Facharzt. Freitag hab ich es bestimmt 20x probiert kein telefonisches Durchkommen möglich. Heute morgen hab ich es auch bestimmt 10 mal probiert wieder nix. Gegen 9 Uhr hab ich es wenigstens bis zur AB Ansage geschafft: Telefonzeiten für Terminvergabe von Mo-Do 08-09 Uhr + Dienstag und Do von 15:15 - 16 Uhr. .... Ich fahr jetzt die 18 km einfach in die Praxis und mache direkt einen Termin. Willkommen im 21 Jahrhundert.
Lou mi sa.
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Habe hier heute mit Erste-Welt-Problemen zu kämpfen.
Zum Beispiel war der Rasen gestern so hoch das mein neumodischer Akkumäher nicht genug Leistung für die ganze Fläche hatte. Jetzt darf ich nochmal ran.
Oder mein Kaffee-Vollautomat: musste ihn heute bereits 3x Anschalten und den Spülvorgang abwarten, weil sich das Ding eine Stunde nach dem letztem Bezug automatisch abschaltet.
Kennt ihr, oder?
Zum Beispiel war der Rasen gestern so hoch das mein neumodischer Akkumäher nicht genug Leistung für die ganze Fläche hatte. Jetzt darf ich nochmal ran.
Oder mein Kaffee-Vollautomat: musste ihn heute bereits 3x Anschalten und den Spülvorgang abwarten, weil sich das Ding eine Stunde nach dem letztem Bezug automatisch abschaltet.
Kennt ihr, oder?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Seit wann trinkst du weniger als eine Tasse Kaffee pro Stunde?
-
- Beiträge: 1129
- Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Scheint wohl eine neue (?) Masche zu sein... einen "defekten" Artikel direkt bei Amazon melden bzw. A-Z Fall eröffnen und fertig. Die Kohle bekommt man sowieso erstattet und darf den Artikel behalten. Ist doch klasse, oder? Foto machen vom "kaputten" Artikel oder gar zurück senden, pfff... von was träumt der Verkäufer nachts?!
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ebbe in der Kaffeekasse, muss Sparen. Kaffeebohnen sind teuer...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Finanzamt kürzt Betriebsausgaben um 50%
Begründung: Die übrigen Betriegsausgaben wurden um 50% gekürzt, da trotz mehrmaliger Aufforderung keine Belege vorgelegt wurden.
WTF?!
Ich habe weder ein Brief noch was über Elster erhalten...
Begründung: Die übrigen Betriegsausgaben wurden um 50% gekürzt, da trotz mehrmaliger Aufforderung keine Belege vorgelegt wurden.
WTF?!
Ich habe weder ein Brief noch was über Elster erhalten...
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nach einem sensationellen Wochenende haben wir gestern fast doppelt so viele Pakete wie üblich bereitgestellt. Was fehlt? DHL holt einfach nicht ab.
Heute der Fahrer, warum gestern keiner kam: "Full".
Hab gerade Emails geschrieben und lasse mir auch Angebote kommen. Wenn die meinen, sie könnten einfach so, nur weil eine Filiale auf der Tour den LKW voll macht, die anderen Stationen UND Filialen einfach nicht entsorgen - Pech. Wenn mir meine VP um die Ohren fliegt, hab ich den Ärger, nicht diese Flitzpiepen.
Stocksauer ist kein Ausdruck
Heute der Fahrer, warum gestern keiner kam: "Full".
Hab gerade Emails geschrieben und lasse mir auch Angebote kommen. Wenn die meinen, sie könnten einfach so, nur weil eine Filiale auf der Tour den LKW voll macht, die anderen Stationen UND Filialen einfach nicht entsorgen - Pech. Wenn mir meine VP um die Ohren fliegt, hab ich den Ärger, nicht diese Flitzpiepen.
Stocksauer ist kein Ausdruck
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kunde kauft Wasseraufbereitungsmittel für sein Aquarium (im Jahre 2018) bei mir. Jetzt meldet er sich, dass dieses Mittelchen zu Hohe x und Y Werte hat und ihm dadurch massiv Besatz eingegangen und sei. Diverse Laborproben hätten dies bewiesen. Er verlangt nun Schadensersatz für seinen Besatz, für die Laborproben, das Porto für die Proben + den fehlerhaften Artikel.
Vor dem Kontakt zu mir, hat bereits mit dem Hersteller per Mail in Verbindung gestanden und Proben an diesen eingesendet. Den Mailverkehr hat er mir weitergeleitet. Der Hersteller gibt an, dass es sich nicht um sein Produkt handelt. Er hätte diverse Marker in das Mittel eingebaut, welche bei der Laboruntersuchung nicht nachgewiesen worden sind....ergo nicht sein Produkt. Er verweist an den Händler wo er das Produkt gekauft hat.
Damit hat er sich nun an mich gewendet. Ich wiederum habe den Artikel direkt beim Hersteller (mehrere Paletten) gekauft und natürlich alle Einkaufsrechnungen.
Also einer von beiden (Käufer oder Hersteller) muss ja wohl die Unwahrheit sagen. Der Käufer will nun, dass ich für die Folgeschäden dieses fast 1 Jahr alte Mittelchen hafte, welches nach der Mail vom Hersteller, im Umkehrschluss garnicht von mir sein kann. Abgesehen davon ist das Produkt jetzt längst entsiegelt und kann seit 2018 schon 20x neu mit irgend etwas anderem aufgefülllt worden sein. Aber diese Argumente prallen beim Käufer ab und er erwartet (selbstredend unter Drohungen) eine finale Lösung.
Vor dem Kontakt zu mir, hat bereits mit dem Hersteller per Mail in Verbindung gestanden und Proben an diesen eingesendet. Den Mailverkehr hat er mir weitergeleitet. Der Hersteller gibt an, dass es sich nicht um sein Produkt handelt. Er hätte diverse Marker in das Mittel eingebaut, welche bei der Laboruntersuchung nicht nachgewiesen worden sind....ergo nicht sein Produkt. Er verweist an den Händler wo er das Produkt gekauft hat.
Damit hat er sich nun an mich gewendet. Ich wiederum habe den Artikel direkt beim Hersteller (mehrere Paletten) gekauft und natürlich alle Einkaufsrechnungen.
Also einer von beiden (Käufer oder Hersteller) muss ja wohl die Unwahrheit sagen. Der Käufer will nun, dass ich für die Folgeschäden dieses fast 1 Jahr alte Mittelchen hafte, welches nach der Mail vom Hersteller, im Umkehrschluss garnicht von mir sein kann. Abgesehen davon ist das Produkt jetzt längst entsiegelt und kann seit 2018 schon 20x neu mit irgend etwas anderem aufgefülllt worden sein. Aber diese Argumente prallen beim Käufer ab und er erwartet (selbstredend unter Drohungen) eine finale Lösung.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Heute kam eine Retoure eingewickelt in einer Wahlwerbezeitung aus Sachsen. Junge, Junge, da zieht es ja die Fußnägel hoch. Wenn man sich dem Geschwafel lange genug hingibt verstehe ich, dass Frust entsteht wo es an eigenem Ärschlein fehlt. Immerhin hatte diese Zeitung jetzt eine ordentliche Reichweite und machte sogar Sinn - die Ware ist noch heile
Wohlgemerkt ich spreche von einer Wahlwerbung aus Sachsen, nicht von "den" Sachsen. Schwaben und Sachsen haben ja neben vielen anderen eine große Gemeinsamkeit: Beide versteht man in verbaler Darreichungsform eher schlecht
Wohlgemerkt ich spreche von einer Wahlwerbung aus Sachsen, nicht von "den" Sachsen. Schwaben und Sachsen haben ja neben vielen anderen eine große Gemeinsamkeit: Beide versteht man in verbaler Darreichungsform eher schlecht
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Deutsche Post Maxi Plus Prio mal ausgetestet.
Keine Sendung ist trackbar oder angekommen.
Keine Sendung ist trackbar oder angekommen.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: iceman41 und 142 Gäste