Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also was im Moment mit den Leuten los ist verstehe ich nicht mehr. Schwierige Kunden gibt es immer, aber die letzten zwei Wochen boah, dafür habe ich nur noch ein Wort: bösartig und tut mir Leid jetzt bin ich wieder sexistisch die Frauen sind nochmals deutlich schlimmer als die Männer. Ist es die Hitze, die alle Schamgrenzen fallen lässt? Oder ist es aktuell einfach total in das man versucht munter zu lügen und zu betrügen? Probieren kann man ja. Aber irgendwie ist es ja faszinierend, ich kann meinen Haaren im Moment beim grau werden zuschauen, das erlebt auch nicht jeder.


Nur ein paar Highlights dieser Woche:

Lieber Kunde #1, nein leider kann ich deine Gedanken nicht lesen und nein ich kann mich an das Telefonat von Januar nicht mehr erinnern. Ich habe seitdem durchaus noch ein paar Telefonate geführt. Wenn du mir aber einfach nochmal gesagt hättest welches Problem vorliegt hätte ich dir sicherlich geholfen. Da du mich aber einfach nur durchs Telefon angeschrien hast habe ich das Telefonat beenden müssen.

Liebe Kundin #2 es tut mir leid das du den falschen Artikel gekauft hat obwohl in der Beschreibung steht das es er nicht für dein Gerät passt und nein weil du den Artikel ja gleich weggeschmissen hast kann ich dir den nicht erstatten, aber deswegen bin ich kein dämlicher Wichser wie du mich so schön am Telefon genannt hast.

Liebe Kundin #3 . Ich bedauere das du uns so Scheiße findest weil du meinst auf deine AB Nachricht keine Rückmeldung bekommen zu haben. Wir haben 3x erfolglos versucht dich anzurufen und dir auf die Mailbox gesprochen zum Schluß gab es dann eine noch eine Email. Aber trotzdem Danke das du uns auf jedem Bewertungsportal das du gefunden hast negativ bewertet hast.

Lieber Kunde #4. Du warst bei uns vor Ort im Lagerverkauf und wir hatten zu. Dabei wolltest du doch einen Artikel für 1,79 EUR kaufen. Auch per Telefon und sogar über meine Privatnummer aus dem Telefonbuch hast du mich nicht erreicht obwohl du es 14 mal probiert hast. Natürlich hätte ich am Sonntag um 15 Uhr meinen Familienausflug für dich abbrechen sollen. Immerhin bist du ja Pfarrer da wär das schon drin gewesen. Da ich aber fast 200 km weit entfernt war hätte es wohl auch nicht mehr gereicht dein dringendes Bedürfnis nach diesem hochpreisigen Artikel den du an jeder Tankstelle bekommst unmittelbar zu befriedigen. Aber ich verstehe es ja, du als Pfarrer musst Sonntag auch arbeiten.

Liebe Kundin #5. Schade das auch du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Das du ihn deswegen auch gleich weggeschmissen hast finde ich aber Schade. Der kostet immerhin fast 500 EUR. Klar willst du jetzt dein Geld zurück verstehe ich total. Ich hätte aber im Gegenzug trotzdem gern meine Ware zurück. Schau doch mal vielleicht war ja die Müllabfuhr noch nicht da.

Liebe Kundin #6. Auch bei dir möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Immerhin hängt von diesem Artikel ja dein gesamter beruflicher Werdegang ab. Den muss man natürlich auf den letzten Drücker bestellen. Bei solch gigantischen Anschaffungskosten von 29 EUR. Leider hat dich der Paketdienst aber mehrfach nicht angetroffen und jetzt ist der Artikel auf dem Weg zurück zu uns. Über deine Schadensersatzrechnung über 650 EUR die du uns deswegen geschickt hast müssen wir aber glaube ich nochmal reden.


Lou mi sa.
3 Monate gratis Händlerbund
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Liebe Kundin #7. Nein, es ist nicht unser Fehler, wenn Sie was falsches bestellen und wir das dann korrekt liefern. Sie haben weder ausdrücklich das andere bestellt (wollten vielleicht, haben aber nicht) noch sind unsere Artikelnummern Schuld an Ihrem Fehlkauf. Und nein, wir tauschen das natürlich nicht kostenlos.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie geil juhu
Kann man da bitte einen eigenen Thread draus machen? Bitte! :-}
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lip Sync Entschuldigungen?
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2326
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon hat paar Artikel gesperrt weil sie nicht ganz dem Zeitgeist entsprechen /-(x)
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gaertner hat geschrieben: 24. Jul 2019 21:23 Amazon hat paar Artikel gesperrt weil sie nicht ganz dem Zeitgeist entsprechen /-(x)
??? Kannst du das erklären.??


Hans
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2326
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sagen wir mal so, Pro ist gut sobald man Contra ist findet auch Ama einen Verstoß gegen irgend eine Richtlinie.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 24. Jul 2019 17:35 Liebe Kundin #7. Nein, es ist nicht unser Fehler, wenn Sie was falsches bestellen und wir das dann korrekt liefern. Sie haben weder ausdrücklich das andere bestellt (wollten vielleicht, haben aber nicht) noch sind unsere Artikelnummern Schuld an Ihrem Fehlkauf. Und nein, wir tauschen das natürlich nicht kostenlos.
Die Kundin lässt uns gerade wissen, dass sie nicht daran sterben wird, wenn wir das nicht umtauschen.
Wir aber sehr wohl. dead
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Aber jetzt kauft sie nie wieder bei euch. Und das kostet euch schlaflose Nächte und treibt euch an den Rand des Ruins. wegrenn
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

sind aktuell eigentlich noch Fridays for Future Demos oder erst nach den Sommerferien wieder? :-y
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Erst wenn die Kids mit dem Flieger aus dem Urlaub zurück sind.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6976
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wird dann wieder mit dem SUV irgendwohin gedonnert oder ausgewandert?
Ach halt, das macht man ja, wenn´s Wahlergebnis nicht passt :) aetsch

Ich hab gerade überlegt, ich glaube ich bin gänzlich ohne Generationenkonflikt aufgewachsen. Wahrscheinlich hatte man die Hoffnung schon früh aufgegeben. Aber nun? Erst wird moniert, dass die Jugend völlig desinteressiert und quasi lebensunfähig vor sich hin vegetiert. Dann interessiert sie sich doch für etwas, aber das Falsche, jetzt ist es auch nicht recht. Das Leben ist hart.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Menno sei doch nicht so naiv. Die meisten interessieren sich für die Demo´s wegen schulfrei, schwänzen, kurze Woche etc. Wenn die Demos Samstag Morgen wären....aber geht ja nicht. Da könnte man ja Freitag Nacht nicht feiern und könnte nicht ausschlafen (Ich hatte übrigens noch Samstag Schule ;-) Siehste ja.....kaum sind Ferien ist das Klima egal. Erstmal den billigsten Flug nach Malle suchen und soviel Dreck machen wie ein Diesel ein ganzes Jahr lang.

Die Jugend von heute verballert mit Ihrem Internet, Akkus, Smartphones etc. mehr die Umwelt, als wir es in unserer Jugend getan hatten.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6976
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nana, da wird man doch nicht gleich Naivität vorwerfen... Ich kenne die natürlich nicht alle und weiß nicht, welches die Hauptgründe sind. Den meisten würde ich es abkaufen, dass sie ein ehrliches Interesse haben.

Ich hatte früher auch Samstags Schule und wir hatten Ozonloch und Waldsterben No 1. Aber ich hab keine Demos gebraucht, um die Schule zu schwänzen, das habe ich auch so hinbekommen. Ey ich schwänz doch nicht die Schule, um mich stundenlang auf eine Demo zu stellen, die mich nicht interessiert. Da würde ich lieber in der Schule sitzen bleiben, ist bequemer :)
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zu meiner Zeit gab es die Greta leider noch nicht. Sonst hätte ich freitags auch demonstriert, im Freibad.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6976
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir hatten Nena :D wegrenn
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3483
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 25. Jul 2019 16:04 Wir hatten Nena :D wegrenn
Kim Wilde... :heart:
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6559
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also ich kann eure Kritik an der heutigen Jugend nicht verstehen. Immerhin scheint sie ja geschäftlich überaus erfolgreich zu sein. Sind noch so jung und können sich offenbar SUVs, die neueste Elektronik und mehrere Fernreisen im Jahr leisten. Das wäre bei mir erst mit Mitte 30 drin gewesen.

Also Hut ab.
foot

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 25. Jul 2019 16:27 Also ich kann eure Kritik an der heutigen Jugend nicht verstehen. Immerhin scheint sie ja geschäftlich überaus erfolgreich zu sein. Sind noch so jung und können sich offenbar SUVs, die neueste Elektronik und mehrere Fernreisen im Jahr leisten. Das wäre bei mir erst mit Mitte 30 drin gewesen.

Also Hut ab.
Kredite sind Alles, das ist heute keine Kunst mehr und Opa muss sein Geld ja auch loswerden.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6559
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kredite sind Alles, das ist heute keine Kunst mehr
Als Schüler einen Kredit für einen SUV zu kriegen ist aber auch schon eine Leistung finde ich. Die Chuzpe hätte ich nicht gehabt mit 18 zum Autohaus zu gehen, meine Abrechnung vom Proskpekteaustragen vorzulegen und dem Sachbearbeiter eine Finanzierung für einen Porsche Cayenne abzuschwatzen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information