Das kommt für uns nicht in Frage. Bei uns fährt der LKW auf den Hof, sackt die Rollis ein und fährt los. Was ich halt absolut nicht begreifen kann, das es jeden Tag zu Problemen kommt. Mindestens 1 Paket wird nicht gescannt und liegt tagellang bei denen in der Hütte.daytrader hat geschrieben: ↑23. Jul 2019 10:26Das ist Standard bei mir. Deshalb kann ich bei DHL nur noch selbst einliefern. Gemeldet habe ich das ganze im September letzten Jahres, seitdem Trölftausend Anrufe, Emails etc. Alle paar Wochen wage ich mal leichte Tests und gebe dem Fahrer mal 5 Pakete mit (den Rest Selbsteinlieferung), um zu sehen, ob sich eventl. etwas geändert hat. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und habe die täglichen Filialfahrten mit eingeplant.
Ich verstehe auch nicht, das DHL bei den Kunden immernoch am beliebtesten ist. Ich merke es auch bei mir selbst. Sobald viele Pakete als Lieferung per Email angekündigt werden, weiß ich schon, das ich einen Teil eben nicht morgen bekomme, weil meine Zustellerin die garnicht alle ins Auto bekommt zusammen mit den anderen Empfängern auf Ihrer Tour. Also werden ein Teil meiner Pakete garnicht erst eingeladen und am übernächsten Tag zugestellt, obwohl sie schon vor Ort bereit liegen. Es folgen dann Emails "Leider verpätet sich Ihre Sendung."
Übrings kam gerade eine Entschuldigungsmail.
Lesen die hier etwa mit ?