Jetzt isses passiert...

Soll ich übersetzen?Technokrat hat geschrieben: ↑12. Jul 2019 23:17Das Lied handelt vom Wandel. Dass wir vernetzt sind. Auch wenn es lokale Befindlichkeiten stört:
Ja bitte!
Ich finde die Truppe wirklich hier klasse:
Hey Ivan Hey Ivan wo warst du ganzen Abend? warum warst du nicht bei deine Mädchen? Liebe Mädchen bitte sei nicht böse auf mich, weil ich abends nicht bei dir war. Ich war auf draußen mit freunden unterwegs... Wort wörtlich kann ich nicht übersetzen da es wird in alt Russische Sprache von 1920 oder so gesungen.
KVN ist eine populäre Komik Show die schon über 50 Jahre alt ist und wo verschieden Teams auftreten und bekommen Bewertungen u.s.w
Ich danke dir ganz herzlich für die Hintergrundinformation. Ich verstehe zwar kein Russisch, aber ich schaue mir die Sendung sehr gerne an, auch diese Ausgabe hier finde ich klasseSchützer hat geschrieben: ↑14. Jul 2019 12:40KVN ist eine populäre Komik Show die schon über 50 Jahre alt ist und wo verschieden Teams auftreten und bekommen Bewertungen u.s.w
Ab 3:22
Lieber Freunde, so hat noch keiner in KVN die Politik gezeigt, auf die Bühne ist USA und ..Russische Föderation...und jetzt ein Rätsel: in welche Land ist Finanzkrise ? (3:52)
Da fällt mir doch ein alter Spruch ein
So haben wir nicht gewettet, Freundchen..
Mitglieder in diesem Forum: daytrader, degraf, fonprofi, knoge, Technokrat, Tony und 23 Gäste