Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Weil es sogut, passt:
Klatsche für Merkel! Brinkhaus gewinnt gegen Kauder:
https://www.bild.de/politik/2018/politi ... .bild.html
Unionsfraktion stürzt Merkel-Vertrauten Kauder
https://www.n-tv.de/politik/Unionsfrakt ... 40528.html

Politiker von Format würden jetzt zurücktreten oder zumindest die Vertrauensfrage stellen.
Immerhin haben 125 von 237 CDU/CSU Abgeordneten gegen den Kandidaten der Bundeskanzlerin und Parteichefin gestimmt.

:? Aber stattdessen wird Sie sicher weiterwurstelen :?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6976
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Systemparteien profitieren ja auch alle vom verdreckten System der Parteifinanzierung durch Stiftungen und vergessen dabei ihr eigenes Grundsatzprogramm.

Lieber Rex, ich bin mit schuld dran und bereue es auch ein wenig, aber es gibt wirklich jetzt um die 4 heiße Threads, in denen Du Werbung machen kannst. Lass uns hier doch einfach über Händlersachen meckern.
xMerchant
Beiträge: 3470
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

wegen Reichtum geschlossen:

Bei Schenker, Rhenus und Kühne+Nagel Angebot für Fracht aus China angefragt. Schenker und Kühne+Nagel haben überhaupt nicht reagiert. Rhenus hat ein gutes Angebot gemacht. Also Auftrag an Rhenus erteilt, nur stellt sich jetzt die Auftragsabwicklung für die Luftfracht tot.


... geht es halt doch mit FedEx raus. Nach Weihnachten kommen sie dann wieder angekrochen und betteln um Fracht. beiss
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6559
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Manchmal macht man was und noch während man dabei ist, weiß man das es idiotisch ist und trotzdem macht man weiter. Gestern zwei Getränkekisten ins Auto getragen. Und obwohl ich wusste - schön in die Knie gehen und dann den ganzen Körper drehen - nein was mache ich: Rücken beugen, und dann Oberkörper nach rechts Richtung Kofferaum. Jetzt mach ich Homeoffice mit Rückenschmerzen. Und die Mountainbike Tour morgen kann ich mir auch abschminken.
dead
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sieht so aus, sofern kein Zuschlag bei DHL kommt, das November und Dezember 0 Pakete über DPD verschickt werden.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warum 0?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Saisonzuschlag.

Der ist so hoch das ich deutlich billiger über DHL verschicke.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja aber der ist doch nur bei Paketen über dem Monatsdurchschnitt.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin über Greiff bei DPD.

Dort gibt es eine neue Preisliste für alle Pakete.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10592
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie hoch ist der Saisonzuschlag? Bei mir sind es 75 Cent für jedes Paket über dem Monatsdurchschnitt. Hat man also von Januar bis Oktober monatlich bspw. 2000 Pakete im Schnitt, dann kosten von Nov-Dez. diese 2.000 Pakete das gleiche und ab dem 2001. Paket + 75 Cent Zusätzlich. Ich werde also mein Monatskontingent mit DPD senden und den Rest mit DHL. Allerdings kann ich den Käufer dann nicht mehr die Wahl lassen, sondern muss selbst entscheiden.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sonntag Abend 3 Artikel bestellt von 3 verschiedenen Anbietern, 2x Marketplace Verkäufer und 1x Versand über Amazon. Am Dienstag kamen die 2 Pakete der Marketplace Verkäufer bereits an. Das Paket von Amazon wurde noch nicht einmal versendet, wenn ich den Sendungsstatus von Amazon richtig deute. (-S /-(x)
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mail von DHL:
Guten Tag, für Ihr Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx findet voraussichtlich am nächsten Werktag ein weiterer Zustellversuch statt.
Ich bin zu Hause, und heute kam garantiert kein DHL-Zusteller. :shit: Paketinhalt wird DRINGEND benötigt...
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das ist doch aktuell ganz normal bei DHL.

Besonders schlimm in den Großstädten. In Hamburg hatte ich neulich ein Paket das wurde 8x ins Zustellfahrzeug geladen und jedes mal wurde die Tour zwischen 16-17 Uhr abgebrochen. Erst beim neunten Anlauf kam es zur Zustellung.

Aktuell habe ich ein Paket nach Frankfurt / Main (Empfänger ein Pfarramt - die wechseln ja eher seltener regelmäßig den Standort). Erst an drei Tagen eine abgebrochene Tour, dann wäre der Empfänger plötzlich nicht auffindbar, Paket zurück. Nochmal versendet, wieder 2 abgebrochene Zustelltouren bei der dritten dann Zustellung.
Lou mi sa.
bcksbx
Beiträge: 4657
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warum sind Aktenvernichter immer so zickig?
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben: 28. Sep 2018 11:34 Warum sind Aktenvernichter immer so zickig?
Du solltest Deine Finger herausnehmen.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaufdatum
13. Sep 2:03 PM

28. Sep 1:40 PM
Diese Sendung wurde mit Poststempel 13.09.18 ab geschickt, und wurde mir Heute am 28.09.18 gegen 13 Uhr zu gestellt.


Hat jemand eine alternative zur Deutschen Post? Sch... Monopol.

Dafür gibt es Steuerfreiheit?
kasselbag
Beiträge: 530
Registriert: 25. Apr 2010 01:57
Land: Deutschland
Wohnort: Im Wald

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Haben aus Versehen einen Artikel mehrfach überverkauft. Musste ihn deshalb leider bei insgesamt 3 Amazonhändlern bestellen. Alle 3 Sendungen gehen zurück. 2x ist die Qualität dermaßen mieß, ungenießbar die Ware. Beim 3. ist die Tüte kaputt gegangen und die Kräuter lagen verstreut im Karton.
roman
Beiträge: 7111
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: 28. Sep 2018 14:03 Hat jemand eine alternative zur Deutschen Post? Sch... Monopol.
Es gibt faktisch kein Monopol mehr.
Jeder der interessiert ist, kann mit der Post in Konkurrenz treten. Sogar (Mehrwert)steuerfrei.
bcksbx
Beiträge: 4657
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist aber keine wirkliche Alternative. Postcon hat jetzt zuletzt 8 Tage benötigt.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Postcon stellt ja nur in einige Gebiete selber zu. Rest macht die Post.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information