EPS, iDeal & Bancontact

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Baam
Beiträge: 851
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Baam » 7. Sep 2018 17:57

Hi,

Da wir viel in NL, AT & BE verkaufen wollen wir EPS, iDeal & Bancontact einführen.
Die Verträge haben wir soweit zusammen und technisch ist es auch kein Problem.

Habt da jemand in der praktischen Anwendung Erfahrungen?
Gibt es irgendwo Fallstricke / Betrugsmaschen?

Danke & LG



costumes
Beiträge: 839
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von costumes » 8. Sep 2018 13:34

Wir nutzen iDeal und Bancontact über Stripe. Das ist sehr sicher und bisher hatten wir keine Probleme.
Allerdings zahlen die meisten Kunden aus NL & BE mit Kreditkarte oder PayPal (wir liefern sehr viel in diese Länder!!!)

Niederländer
Beiträge: 14
Registriert: 30. Aug 2018 20:00
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Niederländer » 10. Sep 2018 13:15

Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper

Baam
Beiträge: 851
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Baam » 10. Sep 2018 19:48

Niederländer hat geschrieben:
10. Sep 2018 13:15
Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper
Danke Dir :-) Dann decken wir ja sogar 81% ab in NL. juhu

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste