Auto im April bestellt, inoffizieller Liefertermin nach vertrösten Januar 2019. geht gar nicht
Fahrzeug wurde unter prämisse mit Liefertermin Ende September 18 bestellt.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Musst mal ins Telefon schreien, das hilft vielleicht .kasselbag hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:00 Die Urlaubsvertretungen von DHL sind offensichtlich alle unfähig. Wir haben permanent Retouren an Stammkunden die schon jahrelang an der selben Adresse wohnen. Heute sind gleich zwei Pakete jeweils das zweite mal zurück gekommen obwohl groß drauf steht "Diese Adresse ist korrekt". Ätzend.
Aber mach dir nichts draus, geht uns auch so und dafür wollen die ab nächsten Jahr deutliche höhere Paketkosten durchsetzen.
Wenigstens der Rubel rollt.
Scheint wohl wieder mal das Sommerlochprogramm zu sein.
Bin froh, das nicht nur wir betroffen sind.
Kunde, große Firma, seit 1991 an ein und dem selben Fleck, mit Briefkasten am Haupttor, so groß wie ein ganzer Müllcontainer und Pakel findet den weg zu uns zurück.
DHL teilt mit Name nicht an Briefkasten oder Klingel.
Das Beste daran, 800 m weiter befindet sich die Basis von DHL.
Möchte nicht wissen, was der Kunde nun getan hat, um seine Beschwerde los zu werden.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wenn es Pakete wenigstens mal bis in das Zustellfahrzeug schaffen würden...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nur Idioten auf der Autobahn unterwegs. Ein Falschfahrer irgendwo auf der Strecke vor mir, so dass ich nicht überholen konnte. Ein LKW Fahrer mit Panne der zu doof war auf den Standstreifen zu fahren und einfach auf der rechten Spur stand, eine Depp im Lupo der sich falsch eingeordnet hat und dann von 100 km/h auf Stillstand runterbremst um sich noch rechts einzuordnen - und das obwohl er noch ca. 500 m dafür Zeit hatte. Und dazu noch lauter Baustellen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Etwa eines von den Modellen, wo der Hersteller noch keine WLTP-Zertifizierung hat?boden-piloten hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:11 Auto im April bestellt, inoffizieller Liefertermin nach vertrösten Januar 2019. geht gar nicht
Fahrzeug wurde unter prämisse mit Liefertermin Ende September 18 bestellt.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Genau.Ralf hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 15:08Etwa eines von den Modellen, wo der Hersteller noch keine WLTP-Zertifizierung hat?boden-piloten hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:11 Auto im April bestellt, inoffizieller Liefertermin nach vertrösten Januar 2019. geht gar nicht
Fahrzeug wurde unter prämisse mit Liefertermin Ende September 18 bestellt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vermutlich ein deutscher "Premium" Hersteller. Hochmut kommt vor dem Fall ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bin schon stundenlang am Räumen, aber mein Lager sieht immer noch aus wie Sau.
Wird echt Zeit für schlechteres Wetter, damit "im Haus" wieder mehr passiert...
Wird echt Zeit für schlechteres Wetter, damit "im Haus" wieder mehr passiert...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- Vio
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3632
- Registriert: 14. Dez 2007 19:50
- Land: Deutschland
- Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
- Wohnort: NRW
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Schön, dass mein Mann jetzt mit seiner Mailadresse bei Mamikreisel angemeldet wurde - und ich den Rotz zusätzlich Posteingang habe. Abmeldebutton sehe ich gerade nicht (vielleicht wird der nach dem zweiten Kaffee sichtbar).
Ich dachte früher, dass Leute absichtlich irgendwo falsche Mailaddis angeben, nachdem ich aber von einer Namensvetterin aus Hannover nicht nur regelmäßige Infomails der Kirchengemeinde erhielt, sondern auch immer wieder Terminabsprachen aus ihrem Freundeskreis und Antwortmails von Arbeitgebern auf Bewerbungen, weiß ich es besser: Ist nur Doofheit, ist nicht so schlimm.
Ich dachte früher, dass Leute absichtlich irgendwo falsche Mailaddis angeben, nachdem ich aber von einer Namensvetterin aus Hannover nicht nur regelmäßige Infomails der Kirchengemeinde erhielt, sondern auch immer wieder Terminabsprachen aus ihrem Freundeskreis und Antwortmails von Arbeitgebern auf Bewerbungen, weiß ich es besser: Ist nur Doofheit, ist nicht so schlimm.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Lach, zwischen Kuchen mitbringen und Sonnenschein kam einmal das:
Ansonsten nervt es mich gerade ziemlich, dass die Leute zwar alles schnell oder gestern haben wollen, aber wenn es ein Problem gibt und die Leute selbst aktiv sein sollten, vergehen Wochen.
Wenn mir mal ganz langweilig sein sollte, kommunizier ich da mal fröhlich hin.GRRRR, unglaublich Email die 195te. Wann checkt ihr das eigentlich, dass ihr die falsche Email Adresse habt. Ich kenne euch nicht und will euch nicht kennen. Kann doch wohl nicht so schwer sein meine Email Adresse aus eurem Verteiler zu löschen.
Da hat euch irgendeiner verarscht aus eurem Verein und meine Email Adresse angegeben.
Das geht mir ziemlich auf die Eier eure Scheiss Emails ständig zu bekommen. Leider kann man euch nicht blocken. Also löschen, aber zackig
Ansonsten nervt es mich gerade ziemlich, dass die Leute zwar alles schnell oder gestern haben wollen, aber wenn es ein Problem gibt und die Leute selbst aktiv sein sollten, vergehen Wochen.
- Dog-Toy (R.I.P.)
- Beiträge: 4381
- Registriert: 11. Nov 2007 12:29
- Land: Deutschland
- Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
GLS Zustellung....
Den Lieferanten sofort zurückgeschrieben, dass die immer zu doof sind unsere (nicht zu kleine Halle) zu finden...
Weil ich letzte Woche ein bischen ausgenockt war (KH), habe ich nicht bei GLS Rabatz gemacht....
Gestern geguckt, Paket ist auf dem Weg zurück. Echt ätzend. Hätte ich gewusst, das die mit dem Deppenverein versenden, hätte ich nicht bestellt.
Aber das die größere Fotofirma es anscheinend nicht nötig hat, Ihre Kundenmails auch zu bearbeiten....
Bin gespannt, wie lang das jetzt dauert, und ob so große Leinwände mehrere Fahrten gut überstehen...
Den Lieferanten sofort zurückgeschrieben, dass die immer zu doof sind unsere (nicht zu kleine Halle) zu finden...
Weil ich letzte Woche ein bischen ausgenockt war (KH), habe ich nicht bei GLS Rabatz gemacht....
Gestern geguckt, Paket ist auf dem Weg zurück. Echt ätzend. Hätte ich gewusst, das die mit dem Deppenverein versenden, hätte ich nicht bestellt.
Aber das die größere Fotofirma es anscheinend nicht nötig hat, Ihre Kundenmails auch zu bearbeiten....
Bin gespannt, wie lang das jetzt dauert, und ob so große Leinwände mehrere Fahrten gut überstehen...
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1697
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei obi.de mehrere Bestellungen gemacht und bei bei einer Bestellung Probleme gehabt (im Markt reduzierte Ware - da bereits geöffnet - wurde zum Neupreis an mich versendet). Blöd nur, dass der Markt den Aufkleber mit der Reduzierung nicht entfernt hat. Sonst hätte ich das womöglich nicht bemerkt.
Also Reklamation aufgemacht und obi.de das per Mail mitgeteit. Das ist nun zwei Wochen her. Zwischendurch 2 x Erinnerungen per Mail gesendet und bei TrustedShops den Kundenservice negativ bewertet sowie auf Facebook den Chat von Obi in Anspruch genommen.
Heute kommt eine Mail: " Wir prüfen dies in der Fachabteilung und melden uns wieder"...
Obi.de hat Mitarbeiter die auch Amazon E-Mails beantworten
Also Reklamation aufgemacht und obi.de das per Mail mitgeteit. Das ist nun zwei Wochen her. Zwischendurch 2 x Erinnerungen per Mail gesendet und bei TrustedShops den Kundenservice negativ bewertet sowie auf Facebook den Chat von Obi in Anspruch genommen.
Heute kommt eine Mail: " Wir prüfen dies in der Fachabteilung und melden uns wieder"...
Obi.de hat Mitarbeiter die auch Amazon E-Mails beantworten
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Sowas ist natürlich ärgerlich solange irgendwo hinterher zu rennen. Wobei wo wir aber gerade von Kundenservice sprechen war zuletzt sehr positiv vom Saturn Kundenservice überrascht. Artikel hatte einen Mangel, Samstagsabends Nachricht mit Bilder und Lösungsvorschlag gesendet, am Dienstag Antwort erhalten und zugestimmt, Mittwoch war die Gutschrift auf mein Konto. Das hatte mich ziemlich überrascht, man kennt das ja sonst eher wie du es geschildert hast bei den großen Läden.Fotoshooter hat geschrieben: ↑9. Aug 2018 10:08 Also Reklamation aufgemacht und obi.de das per Mail mitgeteit. Das ist nun zwei Wochen her. Zwischendurch 2 x Erinnerungen per Mail gesendet und bei TrustedShops den Kundenservice negativ bewertet sowie auf Facebook den Chat von Obi in Anspruch genommen.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hausbank für privat will einen verarschen....
Kreditlaufzeit für´s Haus ist vorbei, es geht um Auslösen oder Anschlußkredit über 12.000 Euro. Kredit vorher lief 10 Jahre bei 5,2%.
Ich: "Tja, was würden wir denn als Zinsen bekommen, wenn wir den Rest, also 12k, finanzieren? So 1,8 oder 1,9%?"
Bank: "Äh, nee...die Kreditsumme ist jetzt nicht mehr so hoch, und wir haben ja auch Abschlußgebühren, die sich dann bei 1,8% aber nicht rechnen. Ich könnte 2,5% anbieten."
Ich: "Ja, nee, is klar. Morgen ist Geld da, Kredit läuft aus."
Die bewegen sich auf dünnem Eis für ne Bank, die jeden Geschäftskunden dringend braucht....
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mal wieder so gut wie keinen Regen abbekommen ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
- ms-aquaristikshop
- Beiträge: 462
- Registriert: 24. Okt 2007 20:15
- Land: Deutschland
- Firmenname: MS-Tierbedarf
- Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
- Wohnort: Glinde
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wir leider auch nicht
http://www.ms-tierbedarf.de" target="_blank
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
aktuell 30.9 Grad im Büro - und da frag ich mich, wieso ich im Moment irgendwie nicht aus den Füssen komm...
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], iceman41 und 146 Gäste