Weil UPS seine Rechnungsprüfung nicht hinbekommt (keine Antwort oder nach vielen Monaten erst Gutschrift), haben wir vor 2 Jahren von heute auf morgen das Volumen um 98 % gekürzt und ebenfalls zu DPD übertragen (mit denen wir bereits versendeten).Zierfischprofi hat geschrieben: ↑13. Sep 2023 11:06 Und auch bis heute haben sie es nicht hinbekommen meinen Account zu löschen, den ich schon 100 x gekündigt habe. Ich bekomme weiterhin jede Woche eine Rechnung über "Gebühr für Rechnungsdruck" und eine Abholpauschale und "Verspätungsgebühren" für die unbezahlten Rechnungen. Jede Kommunikation mit diesem Laden bleibt unbeantwortet. In meinen Augen geht Kundenservice nicht mehr schlechter.
Etwa 7-8 Monate später sollte uns ein digitales Feature für Industriekunden zum Monitoring der ankommenden Pakete aktiviert werden.
Nur ein paar Tage später kam die Kündigung des Vertrags, man wolle nicht mehr mit uns arbeiten, so so
Da wir die UPS Kundennummer für den Unfrei-Versand benötigen, haben wir unseren Einkaufsverband kontaktiert und aus dem Nähkästchen geplaudert. Keine zwei Tage später kam die Entschuldigung und Widerruf der Kündigung von UPS
Das lag schlichtweg am "Kundenbetreuer" (die bei UPS übrigens teilweise mehrfach im Jahr wechseln), der uns nicht möchte.
Ich hatte ihn einfach zu oft in CC bei E-Mails an die Rechnungsabteilung, weil wir keine Antwort nach 4/5 Monaten auf Reklamation bekommen hatten. Er schrieb sogar, dass er mir nicht mal mehr antworten wollen würde auf E-Mails.