My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

Hallo,
von DHL kennen wir es, dass im Geschäftskundeportal / auch damals Intraship Paketaufkleber auch dann noch geändert werden können, wenn sie schon gedruckt wurden.
Ist dies bei My DPD online nicht möglich?
Vielen Dank
Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

Glaube ich kaum.
Aber es gilt ja: nur das wird berechnet, was auch im Depot (oder vom Fahrer) gescannt wird. Von daher neues Label, neues Glück! juhu
Kai!
Beiträge: 547
Registriert: 30. Dez 2014 20:15

Re: My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

Ist nicht möglich, zumindest mir nicht bekannt.

Ich erstelle dann immer ein neues Label. Berechnet wird ein Label erst, wenn es vom Fahrer eingescannt wurde.

Jupp, war schneller.
nutreon
Beiträge: 650
Registriert: 27. Nov 2014 20:56

Re: My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

Sowieso wieder Buggy das ganze. Den ganzen Tag schon kein Druck möglich gerade...

++ Wartungsarbeiten am Mittwoch, 25.09.2019: Es kann vereinzelt zu Störungen bei der Auftragserfassung kommen. ++
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

nutreon hat geschrieben: 25. Sep 2019 13:51 Sowieso wieder Buggy das ganze. Den ganzen Tag schon kein Druck möglich gerade...

++ Wartungsarbeiten am Mittwoch, 25.09.2019: Es kann vereinzelt zu Störungen bei der Auftragserfassung kommen. ++
Schau mal hier:

viewtopic.php?f=104&t=23182&p=652694#p652694
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: My DPD - Paketscheine nach dem Drucken ändern nicht möglich?

jupp hat geschrieben: 25. Sep 2019 13:22 Glaube ich kaum.
Aber es gilt ja: nur das wird berechnet, was auch im Depot (oder vom Fahrer) gescannt wird. Von daher neues Label, neues Glück! juhu
Ja, dass nur das versendete berechnet wird wissen wir, aber das nicht benutzte wird doch z. B. auch in der Suche noch auftauchen?
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information