Karton für Tastaturen?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Karton für Tastaturen?

Verdammt, am WE ist ein Angebot aussergewöhnlich gut bestellt worden. Ich trau mich morgen gar nichts ins Office. Ich glaube mir fehlen Kartons. Hat jemand einen Tipp wo ich Kartons herbekomme um Tastaturen zu versenden? Ich habe bisher nur bei raja bestellt, weil ich sonst nichts finden konnte. Allerdings kosten die bei meiner Abnahmemenge ca. 1€
Die Maße: ca. 500 x 200 x 60 mm - wenn ich morgen in Berlin was abholen könnte, wäre das die Rettung.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Karton für Tastaturen?

Wären dafür nicht auch Luftpolsterumschläge in Gr. 10 geeigent? 20-25 cent?

Bin mit meinem Versand unter der gleichen der PLZ, wohl in umittelbarer Nähe. Falls ein Engpass besteht, melde Dich. Lupos in 10 aber auch Kartons, wohl nur 50x40x30 cm, aber erheblich unter dem 1€ Preis...
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Karton für Tastaturen?

Freak hat geschrieben:Wären dafür nicht auch Luftpolsterumschläge in Gr. 10 geeigent? 20-25 cent?

Bin mit meinem Versand unter der gleichen der PLZ, wohl in umittelbarer Nähe. Falls ein Engpass besteht, melde Dich. Lupos in 10 aber auch Kartons, wohl nur 50x40x30 cm, aber erheblich unter dem 1€ Preis...
Ich sitze im Gewerbepark in der Wolfener Str. :) besten Dank für dein Angebot. Momentan sieht es gut aus. Ich habe heute morgen noch brauchbare Kartons bekommen.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Karton für Tastaturen?

Freak hat geschrieben:Wären dafür nicht auch Luftpolsterumschläge in Gr. 10 geeigent? 20-25 cent?

Bin mit meinem Versand unter der gleichen der PLZ, wohl in umittelbarer Nähe. Falls ein Engpass besteht, melde Dich. Lupos in 10 aber auch Kartons, wohl nur 50x40x30 cm, aber erheblich unter dem 1€ Preis...
Ich kann dir auf PM leider nicht antworten, mir fehlt das PLUS. Da wo du jetzt sitzt, war ich auch mal eine Weile ;)
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Karton für Tastaturen?

Die Idee mit den Luftpolsterumschlägen Gr. 10 ist gar nicht schlecht. Aber mit DHL wird es bestimmt ein Problem geben. Ich hatte mal kleiner Umschläge als Paket versendet, irgendwann gab es mal ein Problem mit den Mindestmaßen, nicht dich genug?

Wie versendet man sowas?
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Karton für Tastaturen?

Mindestdicke bei DHL ist 1cm - das sollte denke ich die Tastatur + LuPo haben?
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Karton für Tastaturen?

Wenn ich mich richtig erinnere, meinen die mit 1cm genau die Kante. Aber so ein Lupo hat ja keine Kante, die werden an der Seite ganz dünn... Ich glaube das war der Grund warum die mal welche zurückbekommen habe. Aber vielleicht hatte ich nur Pech und bin an einen überdrehten Spinner geraten?!
karton-billiger
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2016 20:34

Re: Karton für Tastaturen?

silent-invest hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, meinen die mit 1cm genau die Kante. Aber so ein Lupo hat ja keine Kante, die werden an der Seite ganz dünn... Ich glaube das war der Grund warum die mal welche zurückbekommen habe. Aber vielleicht hatte ich nur Pech und bin an einen überdrehten Spinner geraten?!
Würde dir eine A2 Buch-/Wickelverpackung empfehlen.
Höhenvariabel, extrem stabil und die Größe würde auch passen. Die Kosten dürften in etwa 25% unter deinem Raja-Preis liegen.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information