Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
Teli81
Beiträge: 237
Registriert: 25. Jun 2011 17:03

Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

Hallo zusammen,

wir haben die letzte Zeit wieder vermehrt Anfragen von Produkttester bekommen. Ich würde jetzt gerne mal von euch wissen, ob sich solche Sachen eigentlich noch lohnen. Einen verkauf durch so einen Post haben wir noch nicht gemacht, nur viele weitere Anfragen. Bringt uns dieser Post SEO Technisch noch etwas oder ist das seit dem letzten Uptdate auch nicht mehr der Fall?

Herzliche Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
MNart
Beiträge: 13
Registriert: 22. Apr 2010 14:38
Land: Deutschland
Firmenname: hammerhead consulting
Kontaktdaten:

Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

Kommt auf den Blog an und was du mit dem Test erreichen willst.
Als Kundengenerator eignen sich wohl nur die wenigsten Blogs.
gegangen

Re: Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

Teli81 hat geschrieben:wir haben die letzte Zeit wieder vermehrt Anfragen von Produkttester bekommen.
--> Bundesnetzagentur
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

Teli81 hat geschrieben:...Einen verkauf durch so einen Post haben wir noch nicht gemacht, nur viele weitere Anfragen...
Wirklich etwas Anderes erwartet? :)
Wer Schnorrer anfüttert, darf sich nicht wundern, daß noch mehr davon kommen.

Hab mich schon öfters zum Thema Produkttesterblogs ausgekotzt, aber mags nochmal kurz wiederholen:
Sinnlos, da die meisten dieser Seiten selber kaum Besucher haben, sondern nur wegen der Gratisprodukte rumfragen.
Wirklich brauchbare Produkttesterblogs kann man vermutlich an einer Hand abzählen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Lohnen Links von Produkttest-Blogs noch?

fossi hat geschrieben:
Teli81 hat geschrieben:Wirklich brauchbare Produkttesterblogs kann man vermutlich an einer Hand abzählen...
Rischtisch! Aber DIE bringen dann auch was. Und das Beste: die kaufen die Produkte sogar und stellen sie dann vor. Nix Betteln. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information