Afterbuy-Tipp: Verwendungszweck

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Gesperrt
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Afterbuy-Tipp: Verwendungszweck

Basierend auf dem Vorschlag von Alex
http://forum.afterbuy.de/lforum/beitrae ... teID=42746

habe ich jetzt meine Einstellungen für den Verwendungszweck geändert:
https://www.afterbuy.de/afterbuy/anmeldung.aspx

<b><font color="#FF0000" face="Arial" size="4"><-Knummer-> <-KEbayName-></font></b>

Da kann ich locker 50% mit abfangen und durch die unterschiedliche Farbe kriege ich vielleicht nicht mehr so viele Überweisungen an die Kundennummer...

EDIT:
Man sollte dann aber in E-Mail-Vorlagen und ähnlichem NIE die Variable <-VKVerwendungszweck-> verwenden...
Zuletzt geändert von Leicos am 26. Mär 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy-Tipp: Verwendungszweck

Man kann als Verwendungszweck auch ein Bild nehmen

Bild
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Afterbuy-Tipp: Verwendungszweck

Die Version kannte ich noch nicht, ich habe mal vor zwei Jahren, als ich mir Afterbuy zum ersten Mal angeschaut habe, was ähnliches gesehen, fand es aber zu aufdringlich.

Die 50% beziehen sich nur auf den Rest, meine Quote ist schon sehr gut.
Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information