Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
herby7777
Beiträge: 17
Registriert: 9. Okt 2007 09:46

Re: Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction

Ich hab zu Spitzenzeiten auch mal damit gearbeitet finde die Wawi aber absolut unübersichtlich

Wenn man zb Änderungen vorgenommen hat werden diese nicht sofort angezeigt sonder erst nach schliessen und nochmaligem öffnen des Fensters.

Ich habe derzeit aber auch andere Tools getestet an Ebaybuy kommt kaum einer ran.

Mein absoluter Favorit ist da aber das halb Online halb Offline Tool Auctionstudio.

Da funktioniert wenigstens alles , es ist übrsichtlich, von den Kosten her sehr überschaubar hat ne Api und was für mich auch wichtig war das automatische wiedereinstellen ging (voraussetzung der Rechner ist an)


3 Monate gratis Händlerbund
Rampower

Re: Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction

Also die Wawi ist eigendlich sehr einfach zu bediehnen. Afterbuy ist mir zu umständlich gemacht.

Also ich weiß wirklich nichtwarum du so an Afterbuy hängst. ich würde gar nicht mehr klar kommen ohne den Wawi. einfacher kann man nicht kalkulieren etc..

JTL ist TOP , war selber lange Zeit bei Ebaybuy, denke mal das so mancher erst mit Zeitaufwand wunderbar mit der Wawi klar kommt.. Ist ja alles erklärt in der Wiki
royblack

Re: Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction

herby7777 hat geschrieben:Ich ... finde die Wawi aber absolut unübersichtlich
Dem kann ich nur zustimmen. Filter sind kaum vorhanden, wichtige Funktionen sind nur sehr umständlich zu bedienen.
Kaum zu glauben aber wahr: Sortieren von Spalten NICHT möglich.
Gesperrt

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information