Orgamax Vorlagen Designer

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Orgamax Vorlagen Designer

Moin,

ich habe mich jetzt entschieden, meine Geschäftsabläufe in Zukunft über Orgamax als Cloudlösung abzubilden. Was mir noch fehlt, ist die Generierung eines Mietvertrages aus der Software heraus auf Basis der eingepflegten Daten (Mietartikel = Rechnungspositionen, Mieter = Rechnungsanschrift, Mietzeitraum individuell pro Vertrag einstellbar).

Ist dies mit dem Vorlagendesigner von Orgamax darstellbar? Wenn ja, wo finde ich einen Fachmann für den Designer, der mir einen solchen Vertrag erstellt? Ich habe keine Zeit, mich in diese nicht ganz einfache Materie reinzuarbeiten.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Orgamax Vorlagen Designer

Hast Du schon mal im orgaMAX Forum gefragt? Der User Samm ist der Vollprofi für den Designer.
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Orgamax Vorlagen Designer

Danke für den Tipp,

der Support von Orgamax hat sich bisher auf zwei Anfragen nicht gemeldet. Ich habe dort mal einen Beitrag verfasst.
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Orgamax Vorlagen Designer

Orgamax hat sich jetzt doch gemeldet. Scheinbar hat der Support derzeit viel zu tun. Ich kann die Sache mit einem kleinen Umweg umsetzen lassen, es dauert aber bis zu 4 Wochen. Naja, egal. bis dahin arbeite ich mit meiner alten Lösung weiter.
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information