XTC ; EBAY ; Warenwitschaft ; CRM ; Kasse

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Gesperrt
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

XTC ; EBAY ; Warenwitschaft ; CRM ; Kasse

Ich habe die Ehrenvolle Aufgabe Übernommen für einen Betrieb das komplette Online Geschäft neu aufzustellen.Was auch wirklich nötig ist. Die arbeiten bei Ihren Webverkäufen noch mit Zetteln und vermerken darauf dann alle Arbeitsschritte die erledigt wurden. Und wundern sich das es geschäftlich im Web nicht vorran geht :-)

Ich suche daher eine Lösung für folgende Sachen:

Warenwirtschaft die mind. 2 XTC Shops verwalten kann (inkl. Artikelanlegen ; ändern ;Kategorien usw.)
Problem hier ist das 2 Sprachen in den Shops vorhanden sind und daher JTL ausfällt.

Eine Ebay Software - wo ich den Kunden nach dem Kauf in das Shopcheckout zur Kaufabwicklung bekomme. Und halt solche Sachen wie Relisten ; Bewertungsabgabe usw.

Schön wäre auch ein CRM das wenn möglich mit der Wawi zusammen arbeitet !

Und zum Schluss eine Anbindungsmöglichkeit für ein Kassentool (Das wäre aber erstmal nicht so wichtig)

Hat einer ne Idee ?
Ich hatte an XS:booster und Faktura XP gedacht - bin aber gerne bereit mir eure Vorschläge anzuhören :-)


3 Monate gratis Händlerbund
si_re
Beiträge: 458
Registriert: 2. Jan 2008 12:37
Land: Deutschland
Wohnort: Halle (Saale)

Re: XTC ; EBAY ; Warenwitschaft ; CRM ; Kasse

Plenty
Benutzeravatar
bmw-touring
Beiträge: 326
Registriert: 6. Okt 2007 22:24
Land: Deutschland
Branche: Autoteile, Tuningteile, Windschotts, BMW Original Teile, AC Schnitzer/Alpina Teile
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: XTC ; EBAY ; Warenwitschaft ; CRM ; Kasse

Amicron 10.0
Multichannel: Amazon, Ebay, http://www.fmw-tuning.de" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.sanituning.biz" onclick="window.open(this.href);return false;
Shops: Gambio GX 3
der Tuningteile Spezialist in Köln speziell BMW und Mercedes
Windschotts für fast alle Cabrios
Blinker weiß/schwarz für klassische Autos: z.b Mercedes R107 oder BMW 6er E24
großes Angebot an original BMW Teilen
zdev
Beiträge: 273
Registriert: 28. Sep 2009 20:44
Land: Deutschland
Firmenname: Z-Dev
Branche: Online-Software

Re: XTC ; EBAY ; Warenwitschaft ; CRM ; Kasse

Auktionator
Detlef Zieleznik
Z-Dev Online Software
der Auktionator für eBay, Amazon, Yatego und XT:Commerce
Gesperrt

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information