fluxperfect hat geschrieben: ↑22. Nov 2023 09:02Wir sind seit gestern Abend wieder freigeschaltet.fluxperfect hat geschrieben: ↑21. Nov 2023 15:27 Bei uns gab es heute auch drei Updates. Alles innerhalb weniger Stunden.
Update 1:
Additional Documentation Required regarding your business establishment requirements.
Wir sollten einfach noch mal Dokumente schicken. Haben wir dann auch getan.
Update 2:
Dear Selling Partner,
Please disregard the email you received on the 21.11.23 requesting more information and documentation.
We are currently reviewing the information that you have provided. We will contact you as soon as we have completed this review or if we need any further information.
We cannot give you an exact deadline, but our team is working hard to complete verification as soon as possible.
Thank you for selling on Amazon.
Update 3:
Dear Selling partner,
Thank you for your email.
You funds will be credited in the next payment cycle.
Thank you for selling on Amazon.
Sincerely,
Amazon Services Europe
Unser Payment Cycler endet am Freitag. Dann endet auch die Frist, die unser Anwalt Amazon gesetzt hat.
Unser Anwaltsschreiben wurde am Freitag zugestellt, am Dienstag Abend war die Auszahlung möglich.
Wobei wir nicht mit Sicherheit sagen können, dass es wegen dem Anwaltschreiben war. Aber es scheint so.
Sehr schön, freut mich für euch.
Wir schicken heute ein Schreiben vom Anwalt raus und lassen dies auch zusätzlich auf dem Wege von Mächschen zustellen.
Ich hatte gestern noch Kontakt mit dem KAM, da wurde mir auch unter vorgehaltener Hand gesagt, hat er offiziell natürlich nicht gesagt , das er uns empfiehlt ein Schreiben via Anwalt zu übersenden, die Disturbment Abteilung sei voll und wegen der Probleme komplett überlastet, Schreiben von Anwälten gehen angeblich in eine andere Abteilung und dies soll beschleunigen. Scheint sich bei euch oder auch bei Mächsen via Gerichtsvollzieher ja zu bestätigen.