Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Elbseller
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2023 21:52
Land: Deutschland

Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Moin zusammen,

seit gestern Abend wird auf der Seite für Zahlungen im SC bei mir nichts mehr angezeigt?! Geht es nur mir so oder hat eventuell jemand eine Info bzgl. Wartungsarbeiten von Amazon erhalten?

Vielen Dank vorab.


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7155
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Mir ist heute bloß aufgefallen dass auf dieser Seite manchmal diese großen farbigen Pfeile fehlen.
Manchmal sind sie dann wieder da.
Benutzeravatar
Elbseller
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2023 21:52
Land: Deutschland

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

roman hat geschrieben: 20. Sep 2023 11:00 Mir ist heute bloß aufgefallen dass auf dieser Seite manchmal diese großen farbigen Pfeile fehlen.
Manchmal sind sie dann wieder da.
Moin @roman,

ich habe mit dem VKS telefoniert und man hat mir gesagt, dass es ein technisches Problem gibt. Man kann es aber selbst beheben, indem man den Browserverlauf löscht. 2x durchgeführt, 2x wieder angemeldet, jetzt funktioniert die Seite wieder und nun wird der Text für die Umstellung zum 31.01.2024, oben auf der Seite, mit angezeigt.
Benutzeravatar
Elbseller
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2023 21:52
Land: Deutschland

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Kurzer Nachtrag!

Die Freude war nur von kurzer Dauer. Das Problem besteht leider weiterhin, sofern man die Seite erneut lädt.
Thomas-G
Beiträge: 533
Registriert: 8. Aug 2023 17:18
Land: Oesterreich

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Habe das Problem auch, ich warte mal ab ob es von selbst wieder funktionieren wird...
Benutzeravatar
welchZufall
Beiträge: 136
Registriert: 27. Mär 2013 14:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Wir haben das Problem ebenfalls. Ich hatte bereits den Verkäuferservice kontaktiert, von dem aber lediglich so schlaue Sachen kamen wie "Cookies löschen", "Browserdaten leeren" usw. ... hatten wir selbstverständlich alles schon im Vorfeld gemacht und das auch so kommuniziert .... nun ja, die Seite ist weiterhin weiß ... auch bei unterschiedlichen Browsern.
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

Bei mir ist alles da, ABER: Ich hätte heute automatische Auszahlung (ich habe einen 14 Tage-Rhythmus) gehabt. Das Datum ist aber auf den 4.10. verschoben. Ich kann zwar manuell anfordern, aber die Automatik steht somit auf 4 Wochen.
(Ab und zu geht die Seite wieder weg, da hilft dann einfach F5 ein paar mal drücken)
PaulF27
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2023 16:52
Land: Deutschland

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

bcksbx hat geschrieben: 20. Sep 2023 15:57 Bei mir ist alles da, ABER: Ich hätte heute automatische Auszahlung (ich habe einen 14 Tage-Rhythmus) gehabt. Das Datum ist aber auf den 4.10. verschoben. Ich kann zwar manuell anfordern, aber die Automatik steht somit auf 4 Wochen.
(Ab und zu geht die Seite wieder weg, da hilft dann einfach F5 ein paar mal drücken)
Und hast du manuell angefordert? Bei mir wäre auch heute automatische Auszahlung gewesen, die aber ebenfalls um 2 Wochen verschoben wurde. Habe dann eine manuelle Auszahlung angefordert, jedoch hat sich nichts am Saldo geändert und keine Mail etc.
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Seite Zahlung im SC ohne Daten?!

PaulF27 hat geschrieben: 20. Sep 2023 16:31 Und hast du manuell angefordert? Bei mir wäre auch heute automatische Auszahlung gewesen, die aber ebenfalls um 2 Wochen verschoben wurde. Habe dann eine manuelle Auszahlung angefordert, jedoch hat sich nichts am Saldo geändert und keine Mail etc.
Bei mir kam jetzt unangefordert die Automatik um 2 Uhr nachts. Datum steht immer noch auf 4.10. - scheinbar haben die da gestern nur krumm gebastelt.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information